Braune schmierblutung

Hallo, mal wieder ein Anliegen.🥴

Bin heute ZT36 und von der Regel irgendwie weit und breit nichts in Sicht. Hatte gestern ein Tampon drinnen da ich letzten Zyklus auch am ZT36 meine Regel bekam und es sich einfach anfühlte als ob sie kommt. In der Pause habe ich ihn gewechselt und hatte dunkles Blut dran aber nicht viel. Habe auch nicht weiter drüber nach gedacht. Zuhause nochmal geschaut und dann nichts mehr. Habe seid 3 Tagen ca extremes Ziehen in der Leiste also wirklich sehr sehr gut bemerkbar. Und heute hatte ich etwas hellere schmierblutung am Tampon und so dickeren durchsichtigen ZS. Dazu ist mir manchmal mulmig im Bauch, leichter Schwindel hitzewallungen und sehr wenig Appetit. Alle Tests bis jetzt negativ auch heute Morgen. Habe Angst vor einer Eileiter SSW. Hat jemand Erfahrung mit so ähnlichen Symptomen und vielleicht doch positiv getestet im nach hinein? Oder seine Periode bekommen?
Mittlerweile ist es mir alles lieb Hauptsache Gewissheit😟 naja ein positiver Test wäre natürlich toll ☺️😉

ES sollte laut ovus eigentlich am 02.12 gewesen sein aber diese leisten schmerzen etc. Machen mir so die Gedanken das er hätte doch später sein können?