🍀♥️ AVA/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀♥️

Guten Morgen zusammen,

Heute ist ja meine Eileiterdurchgängigkeutsprüfung - falls keine chlamydien im Blut gefunden wurden.

Ich hab extra gestern angerufen. Die Arzthelferin meinte sie müsste es mit der Ärztin besprechen und meldet sich dann aber leider kam kein Anruf.

Ich rufe nachher nochmal an und frag nach - da es mir zu weit ist um einfach auf Verdacht hinzufahren.

Wie geht's euch so?

1

Guten Morgen ihr Lieben,

@freaky, ich musste auch weiter fahren zu unserer KiWu. Das war echt immer ätzend. Da wäre ich auch nicht einfach so hingefahren.
KiWu's haben es mit der Orga und mit der Erreichbarkeit so schwer in der heutigen Zeit weil die immer so voll ist. Dann sieht man ja aber auch, dass man nicht alleine ist... was traurig und dann natürlich auch doof für die eigenen Termine ist. Aber wenigstens ist man nicht alleine!
Deine Kurve sieht übrigens gut aus! Eileiterdurchlässigkeit muss vor ES geprüft werden oder?

Ich glaube langsam wirklich dass das was gewesen sein könnte bei mir. Wenn am 24/25 um den Dreh jetzt noch die Mens kommt dann bekommt die Ärztin schön einen reingedrückt, das sieht sie nämlich schon in den Blutwerten. Das war da keine 3 Tage in etwa her. An sowas kann ich mich so schön aufhängen. :-D
Ich freu mich dass ich keine SB habe. Das Problem hatte ich nach der Geburt meiner Großen als ich etwa für ein halbes Jahr einen Zyklus hatte.

Kurve kommt gleich nach.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mixia
4

Bevor ich das L-Thyroxin genommen habe habe ich auch immer SB gehabt. Die sind nun komplett weg.

Vermisse das auch nicht.

Drücke dir.weiterhin die Daumen egal in welche Richtung.

7

Ich weiß auch nicht an was das lag, als wir stimuliert haben hatte ich das gar nicht. Vielleicht war die Eizellenqualität einfach zu schlecht.

Ich freu mich echt über alles und denke, dass die Wahrscheinlichkeit für eine SS recht gering ist durch das Stillen aber würde mich über eine SS echt freuen! Das Stillen verändert aber den Aufbau der GMSH soweit ich verstanden habe sodass die Eizelle sich nicht so gut einnisten kann. Naja und nun ist da auch nur das einzelne einsame Herzchen da... aber das soll ja nichts heißen, das kann ja trotzdem reichen.

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen 🤗 🩷
Ja würde auch nicht da vorbei gehen
Wenn es soweit ist
Mein Sohn hat Geburtstag und ist krank 🙄zum 2 mal also bleibt er die Woche zuhause
Ich muss gleich zum artz Krankmeldung holen und dann noch Sahne kaufen für den Geburtstags Kuchen 😍
Tempi schön unten bin gespannt wann der es ist bis jetzt alles negativ

3

Huhu freaky

Das der Anruf nicht mehr kam ist natürlich doof. Ich hoffe du bekommst heute das Ergebnis dazu.

Deine Kurve sieht bisher schön aus.

Bei meiner bt und trackle gab's nen kleinen absacker aber der ist ja eh normal. Bin ja Buffets das ava endlich steigt .

Hatte gestern etwas rückschmerzen im unteren Rücken. Aber das heisst nichts. Kann auch irch Progesteron kommen. Bin jetzt ES +8 TF +3 . Es juckt mich natürlich total in den fingern zu testen. Dafür ist es aber noch zu früh.

Habe immernoch ein gutes Gefühl. Habe schon wieder intensiv geträumt. Dritter Tag in Folge. Glaube das es ein gutes Zeichen ist.

Samstag möchte ich gerne teste . Aber es ist erst Dienstag.

Na gut ich gehe heute auf einen Weihnachtsmarkt und in einen japanisches laden. Freue mich schon total darauf. Meine mom und meiner Schwester sind dabei.

Das wird toll. Ich liebe japan übrigens sehr.

6

Dankeschön.

Ja das stimmt ich finde deine Kurven sehen auch echt schön aus. Und so kleine Schwankungen gibt's einfach das ist zum Glück kein Grund zur Sorge.

Es ist wirklich super spannend bei dir und ich drücke dir weiterhin ganz arg die Daumen.
Aber ich bin mir sicher dass du positiv testen darfst.
Und dass du so positiv gestimmt bist ist auch so wichtig und so gut.

Das hört sich super an. Japan ist wirklich toll.
Die kinderwunschklinik ist auch in einer größeren Stadt dort ist auch ein schöner weihnachtsmarkt und ich denke wenn es mir nach der Untersuchung gut geht laufe ich da auch mal drüber.

8

Guten Morgen,
Ich bin hier eigentlich stille Leserin aber heute verirrt mich meine Kurve etwas. Nehme seit Es+7 Progi um meine Periode bissi hinaus zu zögern. Jetzt dachte ich das meine Periode kommt da meine Kurve so schön stetig sank. Naja heute morgen dann die Überraschung - sie ging ziemlich steil nach oben 🙉 hattet ihr das schonmal vor eurer Mens dass sie nochmal so hoch schoss und das die Periode trotzdem kam trotz hoher Tempi ? Ich müsst eigentlich noch bis Mittwoch durchhalten bis ich das Progesteron absetzen kann 😵
Liebe Grüße und auf ganz viele positive Tests❤️