❤️🍒❤️ Zyklusblattrunde am Dienstag ❤️🍒❤️

Ihr Lieben,

Kurz und knapp: ihr seht anhand meiner Kurve wie es mir geht. Habe Fieber 🥵 und Gluederschmerzen u d dieser Schleim. Mir geht’s richtig mies…. Kann deswegen auch kaum hier schreiben.

Bin aber total gespannt, was ihr berichtet

1

Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst.🫶

2

Danke dir, deine Tempi ist ja wieder hoch, das sieht gut aus

10

Super Anstieg. Daumen sind fest gedrückt 🍀♥️

3

Guten Morgen ihr Lieben,
Bidi ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass du COVID schnell auskurierst. Ich habe letzten Zyklus auch ab ES positiv getestet, hat leider nicht geklappt, bei anderen hat es Glück gebracht 🍀
Ich bin also bei ZT3 und wir versuchen es dann mit einem Silvesterknaller diesen Monat 😀

7

Ja, den Silvesterknaller visieren wir auch an. Ovu-Tag soll der 1. oder 2.1. sein, da startet ein neuer Versuch.
Drücke uns die Daumen 👍🏼

4

Guten Morgen,

Gute Besserung! Ich hatte das vor 3 Wochen und der Husten wird langsam weniger…

Bei mir wird heute oder morgen die Mens eintrudelt…

Hatte so ein gutes Gefühl.

Aber so kann man sich irren…

Mir ist nur so schlecht, das nervt…Und ich habe sonst vor und während der Mens Heißhunger auf Schokolade. Das ist weg.

Seltsam.

Egal, auf in einen neuen Zyklus 😊

14

Ach schade, aber schön das du so optimistisch bist. Dann lasst es Silvester knallen.

5

Guten Morgen,

Ich wünsch dir gute Besserung. Gönn dir viel Ruhe und trink viel Tee
Ich hoffe du bist bis Weihnachten wieder fit.

Meine Kleine hat jetzt Ohrenschmerzen, meine Große schlimmen Husten. Mein Mann und ich halten uns tapfer ...

Ich hatte heute nach dem Messen einen kleinen Durchhänger. Meine Tempi ist wieder ein kleines bisschen gefallen und die Kurve sieht seit drei Tagen so aus, wie im letzten Zyklus bis zum Tag als meine Mens eingesetzt hat. Eine mögliche Einnistung kann ja theoretisch immer noch stattfinden.
Ist es gut, dass meine Tempi sich gleich verhält? Müsste die Tempi steigen, um eine Schwangerschaft anzuzeigen?

Ich glaube ich werde ab morgen nicht mehr weitermessen. Ich hatte heute früh eine Stimmung, als hätte ich einen negativen SST gemacht.
NMT ist am Sonntag.

Einen schönen Tag euch.

17

Nicht den Kopf hängen lassen hier ist noch alles drin. Über cl ist deine Tempi deutlich und nur das ist wichtig. Fühl dich gedrückt 🤗🍀

26

Danke.

Ich weiß auch nicht, warum mich das heute morgen so aus dem Konzept gebracht hat.

Jetzt bin ich wieder optimistisch. Ich bin ja auch eher ein Optimist. 😊

Es ist alles noch drin und ich kann hoffen.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen

Gute Besserung Bidi🍀

Bei mir ist es bis jetzt noch unspektakulär an ZT 5.
Ich schwinge mal den Backlöffel und backe endlich Plätzchen. Dann noch mit Sohnemann zum Vorstellungsgespräch fürs Praktikum und dann arbeiten.
Mache drei Kreuze wenn dieses Jahr um ist.
Drücke die Däumchen für die Testerinnen heute🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

Gute Besserung.🍀🥰

Meine Tempi ist nach unten. Zwar noch über der CL, aber ich weiß nicht. Hab den Zyklus schon aufgegeben… hatte gestern Abend aus Trotz noch nen Test gemacht 😂 Hab ihn in den Schrank gepackt und dann nicht mehr raufgesehen….

Heute morgen geschaut. Miiiinimaler Schatten zu erkennen. (Weiß also nicht, ob der Strich in der Zeit kam oder danach 😅 Er ist aber erkennbar ..)

Laut Tempi bin ich heute ES plus 14. Laut OVU Es plus 12…

Mal schauen ob der Drache landet.

11

Hey,

mir geht’s wie Dir…
Aber ich habe nicht weiter getestet. Ichcwarte jetzt, ob die Mens kommt. Erst wenn sie ein paar Tage nicht in Sicht wäre, würde ich wieder testen.

Aber in die Verlegenheit komme ich sicher nicht 😊

Drücke Dir die Daumen 😉

18

Ui ich hoffe das da wirklich was ist und puste kräftig 💨

9

Guten morgen 🤗 🩷
Oh nein nicht so toll ich fühle mit dir 🫶🩷🍀gute Besserung weiterhin
Mein Sohn hat Geburtstag und ist krank 🙄zum 2 mal also bleibt er die Woche zuhause
Ich muss gleich zum artz Krankmeldung holen und dann noch Sahne kaufen für den Geburtstags Kuchen 😍
Tempi schön unten bin gespannt wann der es ist bis jetzt alles negativ
1 ❤️ist gesetz

Bearbeitet von Inaktiv
12

Guten Morgen Mädels

Ohje Bidi ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ne groooooße Portion Gesundheit damit du schnell wieder gesund bist und nicht auch noch an Weihnachten wegen corona durchhängst


Also meine Tests bleiben negativ und ich glaube auch nicht mehr das da ein Es war, habe zwar immer noch nicht raus bekommen ob sich die Gmsh auch ohne einen Es umwandelt aber mit ner Tempi knapp über 36,30 Grad kann ich mir absolut nicht vorstellen das da ein Ei gesprungen ist, naja die Blutung sollte dann hoffentlich in den nächsten Tagen eintrudeln aber wie solls auch sonst sein, mit Sicherheit darf ich mich über die Feiertage damit rumschlagen
Mensartige Schmerzen habe ich auch schon die ganze Zeit und empfindliche Brustwarzen aber nicht durchgehen
Ich werde morgen noch den letzten Test verbraten und dann einfach auf die Blutung warten, schade das es nicht geklappt hat aber naja muss wohl nochmal mit meinem Freund sprechen das wir das mit der Ezs doch eher angehen sollten, hab keine Lust noch 2 Jahre zu warten bis es los geht

Wünsche euch allen einen schönen Tag

23

Oh man wie schade, aber doof auch dass der Arzt von was anderem überzeugt war.

24

Ja sehr schade und zum Thema umgewandelt Gmsh hab ich immer nur was gefunden das es nur nach Es oder Progi Einnahme so ist aber ob das auch ohne Es sein könnte hab ich nichts gefunden also heißt es halt abwarten bis die Blutung kommt, auf jeden Fall hab ich jetzt im März in Erlangen in der Kiwu Klinik nen Termin einfach für ne Zweitmeinung und bin mal gespannt was die sagen zu den ganzen Werten und bis dahin gibt es ja evtl noch den ein oder anderen Zyklus wo ich es mit dem ovaria comp ausprobieren kann und dann mal sehen wie es weiter geht aber um eine Ezs werden wir wohl nicht drum rum kommen

13

Ach herje du Arme das sieht wirklich mies aus. 😩 Warst du denn schon beim Arzt? Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht, damit ihr die Weihnachtstage genießen könnt. 🍀

Meine Kurve macht endlich mal was sie soll und steigt weiter. Meine letzten Kurven gingen um die Zeit bereits wieder stetig abwärts. Ich bin gespannt und hoffe die Herzen haben gereicht. Am 15. Zt war auch lt. Bluttest noch kein ES, aber das war ja klar. Denke er war am 17.zt. ich hoffe so sehr auf ein Weihnachtswunder 🥹 13. Üz muss doch endlich mal Glück bringen 😌