Anzeichen sind da, Temperatur triphasisch und jetzt leider Corona positiv

Hallo zusammen 😊

ich bin aktuell NMT+3, habe auch seit ca. 1 Woche UL-ziehen (mal links, mal rechts), leichte Übelkeitsschübe und einfach generell ein gutes Bauchgefühl, dass es eventuell geklappt hat.
Meine Temperatur ist sogar triphasisch, was ja auch ein Indiz für eine Schwangerschaft sein kann.
Habe mich bisher noch nicht getraut zu testen, möchte lieber noch bis NMT+7 warten (dann wäre meine Temperatur 18 Tage lang über der CL).

Nun hatte ich gestern Abend leichten Schüttelfrost und heute morgen Halsschmerzen...habe einen Covid-Schnelltest gemacht und zack....positiv (leider kein SST 😅). Jetzt mache ich mich bekloppt und denke, dass der rote Drache bei mir vielleicht nur noch nicht aufgetaucht ist, weil ich Corona habe...

Anbei auch ein Foto meiner Zykluskurve.
Was meint ihr....sieht es gut aus für uns? 🙏
Oder könnte das Ausbleiben meiner Periode mit dem Covid-Infekt zusammenhängen?

Lieben Gruß,
🍭

1

Oje, gute Besserung!

Für mich schaut die Kurve so aus als könnte der Eisprung auch erst an Zyklustag 21 gewesen und somit noch gar nicht so lange her.. hast du ovu Tests auch gemacht?
Gewissheit wird dir wsl nur ein Schwangerschaftstest bringen. Alles gute!

Bearbeitet von halloo
4

Danke! :)
Nein, Ovus habe ich keine gemacht, nur ZS geprüft und Mittelschmerz gespürt...anhand dieser beiden zusätzlichen Merkmale glaube ich eigentlich, dass der ES an ZT 14/15 war..

2

Bei mir kam Corona immer mit der Mens. Pff als würde sich der Drache durch Corona vertreiben lassen 😆 … Spaß bei Seite, kam ja häufig vor wenn man so rumhorcht. Bleibt nur abwarten 🤷‍♀️

Woran machst du das Triphasisch fest?

5

Eben...Corona traue ich alles zu..🙈

Das triphasische mache ich daran fest, dass die Tempi innerhalb der 2. ZH erst von ZT 17 bis 21 auf einem etwas höheren Niveau ist und dann nochmal ab ZT 22 ein nochmal höheres Niveau erreicht und da auch bleibt..

7

Die Mehrzahl der Messungen sind im 36.9 Abschnitt. Würde das als eine Phase werten.

3

ZT 16 war der ES ca. Der 2. Anstieg könnte die einistung gewesen sein.
Meine Kurve sah genauso aus als ich das 2. Mal schwanger war.
Ich finde das sieht auf jedenfall vielversprechend aus !
Ich würde schon testen !

6

Danke für deine optimistische Antwort! 🤗
Jetzt bin ich sooo aufgeregt, dass ich eventuell gleich doch einen Test mache 😆
Hmm..obwohl abends soll man die ja lieber nicht machen, oder?

8

Gute Besserung erstmal ☺️
Nach NMT kannst du zu jeder Tages -und Nachtzeit testen :-)

Drück dir die Daumen!🍀

weitere Kommentare laden
12

Hallo ihr lieben,

habe jetzt gerade einen SST gemacht...leider negativ :(

Danke euch allen trotzdem für die Hilfe!