Kinderwunsch mehrfach Mama‘s

Hallo ihr Lieben,
Bin ich hier total Falsch oder gibt es auch Mamas einer Großfamilie? Ich bin Mama von 4 Kinder und aktuell hoffe ich auf mein 5. Wunder.

Würde mich über Austausch freuen 🍀🙏🏼

1

Wir hoffen aktuell auf Nummer 6 🩷 leider seit 8 Monaten erfolglos und mit Hormonbehandlung.
Heute sind wir in den 8. ÜZ gestartet und hatten eben mit dem Frauenarzt telefoniert. Hier wird jetzt mit Ovitrelle ausgelöst! Sind schon im 3.Clomi Zyklus und zusätzlich gibst Utrogest.

Wie lange seit ihr dabei?🩷

2

Wir sind noch relativ frisch dabei. Habe im Dezember die letzte 3 Monatsspritze bekommen. Seit Februar also ohne Verhütung. Aber das ist ja bekannt das es lange dauert. Bei Nummer 3 gibt es 3 Monate nach der Spritze. Da ich aber auch schon ne Eileiterschwangerschaft hatte, habe ich nur noch 1 Eileiter Links. Hatte aber auch erst jetzt einen Zyklus von 33 Tagen. Davor alle 2 Wochen Blutungen.
Temperatur messen is mir zu Anstrengend. Ich habe Ovulationtest da. Ab welchem Zyklustag soll ich anfangen ? Hast ne Idee?
Wie alt sind deine Kinder?

5

Ich fange immer ab Zyklustag 10
An mit dem
Clearblue Monitor! ES ist bei mir um den 14/15/16 Zyklustag.

Unsere Kids sind 17,15,7,5 und 3!

Bei 3 Kids brauchten wir schon Unterstützung, aber nicht so viel wie jetzt und mein AMH wert ist so schnell niedrig geworden 0,3!

weitere Kommentare laden
3

Hab 3, hoffe zurzeit auf nr 4 😇 unser umfekd findet es zu viel 🤗😆

4

Meiner Familie sage ich es auch nicht, das eins in Planung ist. Bei nr. 4 sagten sie schon das jetzt Schluss ist 😂. Ich habe keine Hilfe von Freunden oder Familie. Solange ich alles schaffe ist es doch mein Problem. Aber ja die Gesellschaft hat einen schlechten Eindruck von Großfamilien.

6

Wir sagen schon gar nichts mehr 😅

9

Hallo liebes,
Meine Mama hat 10 Kids auf die Welt gebracht, das letzte mit 41.
Also alles ist möglich & wenn ihr euch noch ein Kind wünscht dann wieso nicht ? Was andere denken kann ja egal sein 🫶🏻.
Ich drücke euch die Daumen und hoffe, das es bald wird💕

Liebe Grüße 🤍

10

Es ist eure Entscheidung. Also legt los :) wichtig ist meines Erachstens natürlich, dass man dem Kind auch etwas bieten können sollte, sowohl zeittechnisch als auch finanziell. Mit jedem weiteren Kind wird es natürlich immer weniger.

11

Hi!
Wir haben auch 4 Kinder und das 5 scheint gerade geklappt zu haben!
Unser Umfeld war beim 4 schon so daneben habe jetzt schon keine Lust es mal irgendwann zu erzählen 😫

12

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾