Fortsetzung..Weitere Anzeichen! Hat es funktioniert wie war es bei euch?

So da bin ich wieder ich hatte ja vor einigen Tagen schon mal meine Beschwerden hier reingeschrieben. Nun ist es so das ich ja vor 10 Tagen ungefähr meinen eisprung hatte. Am Mittelwoch habe ich getestet also vor 2 Tagen und da war er noch negativ. Ich habe mittlerweile immer noch kein pms keine schmerzenden brüste die letzten Monat noch so schlimm waren das ich von der Arbeit nach Hause musste. Ich habe ein fürchterlich starkes ziehen in der rechten leiste. Die letzten Tage hatte ich Menstruations ähnliche Unterleibschmerzen die bis in dem rücken strahlten und weißen dicken ausfluss sodass die ganze unterhose nass war. Das ziehen in der leiste tut bei schnelleren Bewegungen doppelt so weh. Außerdem mußte ich heute extrem viel niesen und bin unfassbar müde, schnell gereizt und sensibel. NMT wäre morgen und ich bin schon so aufgeregt.

Vielleicht könnt ihr mir ja jetzt schon mehr sagen und ob ihr das so ähnlich kennt. Bin dankbar für jede Antwort. Test habe ich schon hier aber traue mich irgendwie nicht.

1

Ich kann dir nur von mir berichten.
Teste seit gestern positiv heute es+10 hat mir das der CB Digi bestätigt.
Ich hatte ab ES absolut die selben PMS Symptome wie immer vor der mens. Seit 3 Tagen etwa haben sie sich verändert bzw. ist was neues dazu gekommen.
Seit es+7 hitzewallungen extreme, hab ich so noch nie erlebt, Schwindel und Übelkeit und andauerndes aufstoßen 🫣und ich hatte von morgens bis vormittags ein permantes ziehen im Ul links. Dann hörte es abrupt auf. Hab ich als PMS nie.
Brustschmerzen hab ich als PMS immer auch diesen Zyklus, da dachte ich ok Zyklus abgehackt, aber sonst werden sie bis zur mens weniger, aber jetzt hält der Schmerz an und wird gefühlt immer doller.
Und meine Tempi an ES+6 hatte ich einen sehr krassen Tempi absacker auf die Coverline, hab ich so auch noch nie gehabt, dachte das kommt von meiner Erkältung und den Ibus die ich an es+4 und 5 nehmen musst, da ich Fieber hatte.
Ul ziehen hab ich tatsächlich auch erst seit heute sehr sehr leicht aber nur. In den mens Zyklen hab ich nie Ul ziehen, wirklich null nada, auch keine Schmerzen bei der Periode.
Achso und ich bin super müde bzw bin es immer noch, hab ich als PMS auch aber nicht so extrem.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

2

Da sieht man wie unterschiedlich das ist 😅 heute ist der Tag gekommen an dem ich meine mens bekommen sollte bitte bitte nicht
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen an der Unterlippe habe ich vor 3 Tagen auch ganz leicht herpes bekommen und hatte mal gelesen das hatten manche Frauen auch als anzeichen. Blähungen sind auch immer noch da. Bitte drück mir kräftig die Daumen 🪷💞

3

Ich hoffe auch ganz doll bei dir verläuft alles ohne Probleme mit deinem kleinen Krümel ☺️