Temperatur Kurve noch kein ES aber positiver Ovu

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hatte erst meine Mens. Temperatur Kurve ist eigentlich ganz gut .. es dürfte jetzt langsam runter gehen für den Eisprung .. den hab ich so ES 13 bis 15 .. jetzt hatte ich heute morgen einen positiven Ovu .. das verwundert mich sehr da Ich erst ES 7 bin .. kennt sich da jemand aus?

1

Woran machst du fest, dass dein ES an ZT 13-15 ist? Steigt da normalerweise die Temperatur? Der ES kann bis zu zwei Tage vor und einem Tag nach dem Temperaturanstieg erfolgen. Der ES liegt meist 12-48 Std nach positivem Ovu (hängt immer von der Sensibilität ab) also da könnte es dann trotzdem eine Schnittmenge geben. Es kann aber auch sein, dass dein ES einfach früher ist diesen Zyklus oder das Ei nimmt gerade Anlauf, aber springt noch nicht, auch das soll vorkommen.

Die tempi zeigt dir ja in jedem Fall erst hinterher an, das ein ES stattgefunden hat, der absacker vor dem Anstieg kann sein, muss aber nicht

2
Thumbnail

Du scheinst viel Ahnung zu haben…kannst du mal bitte schauen bei mir?

3
Thumbnail

Ich poste mal den letzten Zyklus ☺️ der war sehr eindeutig .. man sieht den Abfall der Kurve .. dann der Eisprung und wieder der Anstieg ..

So eine Kurve hatte ich zum ersten Mal .. hab aber auch so einiges geändert und angepasst zum persönlichen Wohlbefinden ☺️ eigentlich war meine Kurve zackig und es war Rätsel raten ..

weiteren Kommentar laden