Unterbleibsziehen nach Eisprung.. Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben,

Ich befinde mich heute bei ES+7
Mein Eisprung war am 10.7 (mit ovu und ZS getestet und Tempikurve hat es bestätigt)
Ich Merk meinen Eisprung immer sehr dolle und bin nachts auch wach geworden
Was diesen Zyklus aber anders ist, dass ich seit dem ES immer rechtsseitig so leichtes unterleibsziehen habe
Außerdem hab ich keine trockene Phase sondern bin seit ES immer feucht und hatte erst spinnbaren (bis 2-3 Tage nach ES) und danach cremigen Ausfluss

Kennt das jemand von euch ist es normal im Zyklus oder kann es auf eine Einnistung hindeuten?
Wie gesagt kenne es so nicht

Ich wäre für zahlreiche Antworten Dankbar

LG 💓

Könnte ich schwanger sein ?

Anmelden und Abstimmen
1

Genauso war es bei mir auch diesen Zyklus. Nach ES weiter spinnbar und dann cremig. Und das bis jetzt. Habe heute zart positiv getestet. Bin ES+11 und bete, dass alles glatt geht.

7

Herzlichen Glückwunsch und
✊🏼, dass die Schwangerschaft gut geht!

8

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich bin bei mir jetzt mal gespannt

2

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe seit ES 5 (heute ES 8) leichtes unterleibziehen. Mal mehr, mal weniger. Vermehrten ZS habe ich auch seit ES.

Ich denke mal eher das es einfach irgendwelche Anzeichen sind ( bei mir zumindest) und beziehe es jetzt nicht auf eine SS. Sonst ist die Enttäuschung zu groß wenn die Mens Eintritt. 🙈 also abwarten 🙈

9

Ich drück die Daumen !!!!!😉🤗

3

Ich habe das jeden Zyklus
FA meinte, die Erstöcke arbeiten
Viel Glück

10

Hmm ja gut kann ja auch sein .. wenn sie arbeiten ist es ja auch schonmal gut 🤗

4

Ich hatte das die letzten male auch. Ohne Schwanger zu sein. Derzeit hab ich auch ein punktuellen Schmerz in der Gebärmutter. Eher wie ein drücken wenn ich mich bücke.

11

Hmmmm aber woher kommt es denn ist es normal hast du es abklären lassen?

5

Ich hab das auch jeden Monat, pms sofort nach Eisprung 🤷🏼‍♀️

12

Oh da fangen die pms bei dir aber sehr früh an 😩

6

Hallo,
es kann wie immer alles oder nichts bedeuten!

Aber bei meiner letzten SS vom Dezember hatte ich das auch.
War quasi seit kurz vor Es durchweg feucht...und hatte auch leichtes Unterleibsziehen mal links, mal rechts, mal mittig un
ich habe unnormal gefroren (oh es war auch Winter🙃).

Ist aber nicht immer gleich. War dieses Jahr 2x biochemisch schwanger und beim 1. Mal habe ich einen Test gewagt, weil ich paar Tage ziemlich starke Unterleibsschmerzen hatte (also zu starkes Ziehen ist eher nicht gut).
Und letzten Monat bei der 2. biochemischen SS war mir ein paar Tage ständig heiß (normal friere ich eher) daher wieder getestet.

Viel Glück!🍀

13

Danke für die Antwort !
Ja ich weiß leider muss man halt immer abwarten aber man sucht dann ja doch Gleichgesinnte und hofft einfach ..😀 ich denke Positiv und wenn nicht dann geht es halt in den nächsten Zyklus
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit 🤰🏼

14

Ich drücke dir die Daumen🙃

15

Danke 💓