Schwanger?

Thumbnail

Wir probieren es seit 10 monaten. Bin heute im 30. zyklustag und habe seit gestern mensartige schmerzen. Heute früh war aber noch nichts passiert dann habe ich einen test gemacht. Man sieht eine leichte Linie. Was meint ihr?

1

Also für mich ist der deutlich positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Deutlich positiv💐💐💐

3

Ja, meint ihr wirklich? Ich finde das die untere Linie sehr blass und kaum sichtbar ist.

4

Für mich ist er auch defenitiv positiv.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

5

Das sieht richtig gut aus. Teste doch morgen oder übermorgen nochmal. Aber für mich ist der positiv 😊

6

also auch ich würde sagen - POSITIV#herzlich

7

Eindeutig positiv 😍 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir ❤️🤰🏼

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (6+4)😍

8

Ich danke euch für eure ganzen schönen Nachrichten. Ihr seid super! Werde morgen früh gleich noch einen Test machen und euch auf dem laufenden halten.

Ganz liebe Grüße,
Susi

9

Hallo!

Der ist eindeutig positiv! Darf ich fragen, warum du das Gefühl hast, dass der Strich fetter sein sollte? Es tut mir leid, aber ich check das nicht. Es gibt oft diese oder ähnlich Fragen und beim Sst ist es einfach so, dass ein Strich ein Strich ist. Ich mein das nicht böse, mich würde eher interessieren, woher diese „Angst“ kommt, dass der Strich nicht fett genug ist?
Ich habe zwei Kinder und ich hab mich nie gefragt, ob der Strich eines Tests wirklich genug Farbe hat....

Ich wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀🍀

14

Hallo,

Ich muss gestehen ich lasse mich da oft durch die viele Werbung etc. verunsichern, mit den knalligen deutlichen Strichen etc. Muss eindeutig lernen mehr auf mich und mein Gefühl zu hören.

Danke dir :)

weitere Kommentare laden
10

Hey für mich sieht er auch definitiv positiv aus herzlichen Glückwunsch 💕💕
Ich habe auch seit gestern Mens artige schmerzen, bin mal gespannt . Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf ?? ES ??
LG 💕

13

Hallo, ich bin jetz bei ES+15. Bin schon auf den morgigen Test gespannt. Daumen drücken :)

11

seeehr positiv😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀🌈

12

Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch!