4. ÜZ und wahrscheinlich der letzte

So mein Mann hat keine Lust mehr.

Er will keine ovu Tests und keine sst mehr sehen.

Nach dem ich gestern bei ES+ 9 leider wieder die Geduld verloren hab und der testamed sensitiv erst negativ und nach 1 Stunde doch ein zweiten leichten blauen Strich hatte,

bin ich für 2 Stunden mit meinem Kopf im Internet gewesen. Tja das war wohl die berühmte VL!!!

Das hat mich so traurig gemacht das er gesagt hat: so das war's!

Nix mehr mit rechnen und testen.

Toll ...

1

Hey....dann mach es halt ohne berechnen etc... früher hats auch ohne geklappt...einfach weiter herzln:-)

2

Und ein unerfüllter Kinderwunsch macht dich seiner Meinung nach glücklich?

Das ist eine Logik, die sich mir nicht erschließt.

Hoffentlich kriegt er sich wieder ein und macht weiter...ich würde das Aufgeben nicht akzeptieren, aber das sieht ja jeder anders.

5

Er ist der Meinung es klappt nicht weil ich mir so ein Kopf mache mit rechnen usw.

Vielleicht hat er ja sogar recht

7

Nein, hat er nicht. Es wird immer gern behauptet, dass es nicht klappt, weil man sich zu verrückt macht oder gestresst ist, aber das ist Quatsch. Dann dürften künstliche Befruchtungen, GVnP etc ja überhaupt nicht fruchten oder nur mit ner sehr geringen Wahrscheinlichkeit - ist aber nicht der Fall.

3

Sieh es doch positiv!

Dein Mann mag dich sicher nur nicht mehr leiden sehen! Du hast ihn sicher immer sehr mit Vorfreude angesteckt und auch er ist dann immer mit enttäuscht.

Du hast nichts davon geschrieben, dass ihr nicht mehr üben wollt. Bei vielen klappt das gerade dann, wenn auf einmal die Hilfmittelchen weg sind und alles ganz entspannt läuft ;-)

Ich hoffe, dass du dich ganz bald entspannen kannst und dann überrascht wirst #sonne

LG,
Maria

10

Ich würds auch positiv sehen;-) 4ÜZ ist doch noch nicht soo wild - entspannt euch, dann wird das schon! Ich drücke dir ganz fest die Däumchen!!

Mein Partner hält von den Ovus und Tempi messen auch nichts. Es setzt ihn unter Druck und früher hat's auch ohne geklappt sagt er;-)

4

Vielleicht solltest Du es einfach etwas lockerer sehen bzw. Deinen Mann damit in Ruhe lassen. Männer ticken da doch etwas anders und fühlen sich manchmal in ihrer Potenz bewertet.
Meiner kriegt gar nix mit. Ich messe aber auch nur, mache keine Ovus und SST heimlich oder sowieso erst am NMT.

Sei nicht geknickt, ist ja alles auch spannend und dient vielleicht auch der Entspannung, wenn Du das Thema ein bisschen weniger priorisierst.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass es doch keine VL war!

8

Danke:-) ihr seid alle so süß.

Ich muss es wahrscheinlich wirklich bisschen lockerer angehen.

Hab am 4.11 nmt. Danach geht's wohl in einen sehr sehr ( hoffentlich) lockeren 5. ÜZ

6

Wenn ich meinem Freund jemals einen Ovu unter die Nase gehalten hätte......oh gott #rofl
Verschon ihn damit, fahr runter, Du stresst ihn offenbar mit dem Thema (und DIch auch).
#liebdrueck

14

Das habe ich eben auch gedacht!

Mein Mann wünscht sich auch ein Kind, aber er will nur Bescheid haben, ob Mens gekommen ist oder nicht. Irgendwelche Temperaturanstiege oder Ovus (soweit bin ich noch nicht ;-) ) interessieren ihn nicht die Bohne und er würde mir eher einen Vogel zeigen als nach nem positiven Ovu ins Schlafzimmer hechten! #rofl

9

Hallo Stellina, ich finde es gut, dass Dein Mann Dich nicht mehr leiden sehen will! Fuer unsere Maenner ist das auch nicht so leicht. Ausserdem sind schon viele Frauen schwanger geworden wenn sie sich von all den Tests verabschiedet haben, die ja auch Koerper und Seele stressen. Mein Mann und ich machen es jetzt genauso. Verbannung total von Ovus, Ladycomp, etc.

Ich drueck Euch ganz fest die Daumen das es klappt! Geniesst die Zeit gemeinsam. :0)

Dani

11

Wollt ihr denn jetzt einfach nur die Hilfsmittelchen weglassen oder tatsächlich wieder auf Verhütung umsteigen?
Ich bin ich eigentlich auch schon fast leid immer wieder mit Ovus zu testen und im Kalender zu schauen wann ich denn testen könnte... aber aufhören kann ich irgendwie auch nicht.
Ich denke wenn ich in diesem Jahr nicht mehr klappt lasse ich alles einfach auf mich zukommen.
Meinem Freund sage ich nichts davon, dass ich mit Ovus den Eisprung bestimme geschweige denn wann die fruchtbaren Tage sind... aber ich denke dass merkt er bei mir schon :D

12

Nein keine Verhütung.

Einfach ganz normal weiter üben, ohne Hilfsmittel.

Aber wenn schon mit nicht geklappt hat dann wird's ohne erst recht nix

15

Schnucki, Du bist im 4. ÜZ!!! #liebdrueck
Geniess die Liebe!!

weitere Kommentare laden
13

Das Problem kenn ich.

Mir hat es geholfen das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von B. Zart zu lesen. Hab mich schon ziemlich geärgert, dass ich erst sehr spät darauf kam. Hätte ich echt schon deutlich eher machen sollen ;-)
Das Buch hat mir in jedem Fall wieder Mut gemacht und ich bin deutlich relaxter, wenn der Drache nun wieder eintrudelt.
Vielleicht kann es Dir auch helfen?

Liebe Grüße, gala

17

Hey, nicht traurig sein. Mein Mann würde GENAU SO reagieren wie Deiner. Deswegen verrate ich ihm weder wann mein ES ist noch was meine Temperatur macht. Es reicht doch, wenn sich einer verrückt macht. Meiner bekommt nur mit wie ich mir morgens das Thermometer in den Mund schiebe und mehr nicht. Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen, damit er sich entspannt.

Also, tausch Dich lieber hier bei urbia aus und lass ihn außen vor. Als ich mit unserem Sohn schwanger war, hab ich drei Tage nach NMT getestet - für mich allein. Dann bin ich los und hab eine Überraschung für ihn besorgt. Da war er außer sich und glücklich ;-)

18

Ihr habt alle recht. Mein armer Mann. Jetzt sehe ich es selber. Er hat wirklich bis jetzt alles mit gemacht.

Jeden positiven ovu abgewartet. Auf Kommando herzeln usw.

Und sein Lächeln wenn ich ihn ins Bad gerufen hab um ihm dann doch ein negativen Test zu zeigen.

Ach ich bin eine blöde Kuh. Hab nur an mich gedacht, nie an ihn.

19

Du bist ja süss! #liebdrueck
Dann sag ihm das mal.....

weiteren Kommentar laden