zyklustag 54 keine mens in sicht. ich kann einfach nicht mehr!

guten morgen,

ich habe im juni die pille abgestzt und am 19. juni das letzte mal meine regel gehabt. seit dem nix zu sehen von der roten welle. wasr letzte woche beim arzt, die wollte noch 2 wochen warten und wenn sie dann nicht da sind dann soll ich wieder kommen.
mir geht es total schelcht , weil das ja heißt das bei mir was nicht stimmt wenn ich solange meine regel nicht bekomme.
ss bin ich defintiv nicht. aber es wird soch bei so einem zyklus umso schwerer und wer weiß ob ich überhaupt einen eisprung habe!
das macht mich total traurig, laune ist auf dem absoluten tiefpunkt...fühl mich leer und kraftlos...

danke fürs zuhören....

lila

1

Oh gott, das ist ja furchtbar. Da stimmt ja dann gleich überhaupt nichts mehr. Drück dir die Daumen, dass sich das bald einstellt!!!

2

Man sollte seinem Körper nach dem Absetzen der Pille etwas Zeit geben, ich spreche aus Erfahrung, aber es ist leichter gesagt als getan und es ist auch unfair, wenn andere gleich nach dem Absetzen der Pille schwanger werden. Hab dies alles auch schon durch gemacht. Aber jeder Körper ist nun mal anders und muss sich auf die neue Situation erst einstellen.
Also gib deinem Körper noch etwas Zeit.


LG
sueann

4

Nach Absetzen der Pille kann es wirklich einige Zeit daurn bis der Zyklus wieder normal ist.
Aber woher weißt du, das du nicht doch vielleicht Schwanger bist.

Als ich mit meiner Tochter Schwanger geworden bin, war das auch nach pillen absetzen ich habe einen Test nach den anderen gemacht.

Ich habe erst ende der 8 SSW erfahren durch einen Test das ich doch schwanger bin, alle vorherigen Tests waren alle Blüttenweiß Negativ.


LG Tanja mit Yasmin (5M 11T)

3

Also ich hab schon ein Kind und als ich damals die Pille abgesetzt hab, hat die erste Mens auch nicht eingesetzt. Die wurde komplett ausgelassen und die zweit kam. Und ab da war alles wieder normal und nach knapp 6 Monaten üben war ein Baby unterwegs. Also nicht verrückt machen. Bei dieser Hormonumstellgeschichte muss man nicht immer alles verstehen. :-p

5

Wie ich gelesen hab hast du doch auch erst im März entbunden!
Ein Körper ist halt auch keine Maschiene... es kann teilweise schon ein bischen dauern bis sich das alles eingespielt hat!
Das wird schon alles noch! Setzt dich einfach nicht unter Druck!

Lg

6

Hallo lila85,

ich kenn das wie du dich fühlst...

Hab letztes Jahr August mit der Pille aufgehört und hab innerhalb von einem Jahr, dreimal meine Regel bekommen. Am 17.07.10 habe ich dann Hormone bekommen, um sie auszulösen, weil dann überhaupt nichts mehr ging.
Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen und bekomm aber erst morgen das Ergebnis.

Die letzten zwei Wochen hatte ich nur Unterleibsschmerzen, und dann gestern bekomm ich ohne Hilfe meiner Ärztin meine Regel.

Lass dich ganz lieb drücken #winke

LG Kati