Hilfe Vorsicht Foto 36 ssw !

Hallo ich muss nochmal was fragen. Und zwar hatte ich gerade Stuhlgang . Dabei habe ich gemerkt , das ganz viel aus der scheide gekommen ist. Ich führe seit der 16 ssw jeden Abend Progesteron ein. und sonst kommt immer nur ein bisschen raus also mit meinem Ausfluss aber jetzt gerade beim Stuhlgang 3 mal richtig viel es hat aber die Konsistenz von den Tabletten. Also so weich krümelig ohne Blut ohne alles . Kann das denn sein das so viel aufeinmal rauskommt ? Wie gefühlt mindestens 20 Tabletten oder ist das was anders? Ich dachte an den schleimprof aber der wäre ja eher fest oder ? Mache mir total sorgen

1

Hallo, könnte schon ein Teil vom Schleimpfropf sein. Bei mir war der nicht fest.

4

Wie sah der bei dir aus ? Bei mir damals war das ein großer gelber Klumpen der fest war

2

Das ist das Progesteron. Habe ich öfters. Dann hat sich einfach nicht alles aufgelöst bzw. das Weichwachs hat sich in irgendeiner Ecke gesammelt und kam jetzt mit einmal raus. Ganz normal.

3

Meinst du wirklich ? Also ich hatte das auf der Toilette gerade drei mal hintereinander so viel. Es ist nicht wirklich Schleim dabei gewesen vielleicht ein bisschen.

6

Ja. Bei mir sah das immer so aus. Der Schleimpfropf war bei mir eher leicht gelblich und nicht so weiß.

weitere Kommentare laden
5

Also da ich noch keine Kinder geboren habe, kann ich dir nicht sagen, ob es der Schleimpropf Ist, aber ich habe von der sechsten bis zur 13. Woche Progesteron genommen und da sah das bei mir ab und zu auch so aus. Je nachdem wie viel du dann nimmst das sammelt sich dann in irgendeiner Falte tief in der Scheide und kommt dann halt irgendwann alles auf einmal raus, wenn nichts mehr rein passt 😅