Ruhe vor dem Sturm?

Hallo ihr lieben 🙋🏼‍♀️

Wollte mal fragen ob jemand von euch das auch hatte oder gerade sogar hat.
Ich bin jetzt in der 39. SSW (38+2), gestern war ich relativ aktiv wegen Haushalt und Garten, hatte danach zum Teil sehr schmerzhafte Kontraktionen, in der Badewanne sogar noch mehr, da war der Bauch quasi dauerhart und fast ununterbrochen Unterleibsschmerzen. Bin aber nicht reingefahren da es besser wurde wie ich draußen war. Danach hat mir meine Brust extrem geschmerzt und schon nur bei einer leichten Berührung ist mir aufgefallen das kolostrum rauskommt, soviel das ich sogar auffangen konnte, in der Nacht musste ich nur 2x auf die Toilette (sonst waren es jede Stunde 1x mind 😂), aufgefallen ist mir auch dass ich extrem viel klaren Ausfluss verliere und meine Symphyse tut mir auf einmal nicht mehr so extrem weh wie gestern in der Früh noch.

Kennt das jemand von euch, ist das so quasi die Ruhe vor dem Sturm oder sogar ganz normal? 🥰

1

Hallo liebes, ich denke das ist ja bei jeder Frau anders aber bei mir waren auch plötzlich alle Beschwerden weg und ich war top fit. Hatte nur ein komisches Gefühl.. Und ein paar Tage später wars dann auch soweit ❤️ alles gute dir!

2

Ja ich fühle mich auch im Gegensatz zu den letzten Wochen wirklich fit, so irgendwie verdächtig dachte ich mir 😂
Oh wie schön, hoffe du hattest eine angenehme Geburt 💕
Bin gespannt ob das vielleicht auch ein kleiner Vorbote ist 🥰