6+3 ssw und man sah nur ne Fruchthöhle.

Hallo,heute bei der Untersuchung sagte man mir, dass ich 6+3 alt sei, man sieht zwar den Fruchtsack, aber es gibt keinen Fötus. Die Ärztin ist so unverschämt, dass sie mir sofort gesagt hat, ich solle mich mit Pillen reinigen und alle bisherigen Pillen absetzen . Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich bin wirklich verwirrt!! Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? ich weiß nicht, was ich tun soll??

1

Was meint die Ärztin damit?

Kann sein das du vielleicht noch nicht 6+3 bist. Oder manchmal sieht man da auch noch nichts. Erst Mal abwarten. ☺️

3

Weil ich hatte am 11. April einen Embryotransfer

2

Hallo,

Ich war heute auch bei 6+3 zum ersten US und man sah auch nur die Fruchthöhle. Es ist ja auch einfach noch sehr früh. Meine Frauenärztin war zufrieden. Sie hat lediglich nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg weiterhin schön ansteigt. Morgen kann ich anrufen und fragen wie es aussieht. War auch erstmal sehr geknickt aber mach dir bitte keine Sorgen. Manchmal brauch es auch einfach noch ein paar Tage und es kommt auch mal aufs Ultraschallgerät drauf an. Nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal vorbei kommen, dann schaut sie nochmal nach ☺️

Liebe Grüße 🥰

Bearbeitet von nataliegse93
4

Haben Sie eine Tranfer gehabt , oder von natur schwanger geworden?

5

Natürlich im 10. Zyklus

6

Ich war damals auch zu der Zeit beim Arzt und sie meinte auch, dass die Fruchthöhle zu klein ist und man mehr sehen müsste. Sie machte mir keine große Hoffnung und meinte, ich soll mich auf einen Abgang vorbereiten. 2,5 Wochen später war ich nochmal da und siehe da, Herzschlag und alles da. Es ist schon arg früh und in 1 bis 2 Wochen kann es ganz anders aussehen. Ich würde an deiner Stelle keine Pillen nehmen und noch 2 bis 3 Wochen warten. Ich drücke dir alle Daumen.