23 SSW Kindsbewegungen Häufigkeit

Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren wie oft ihr eure kleinen täglich spürt und ob immer gleich oft oder mal mehr/ weniger/ häufiger/ seltener. Danke ☺️

1

hallo :)
kommt natürlich auch drauf an ob das die erste ss ist oder wo die plazenta liegt .
bei meiner ersten ss habe ich meine kleine so richtig ab der 20 ssw gespürt (hinterwandplazenta)
und in dieser ss (vorderwandplazenta) habe ich sie relativ spät gespürt , liegt an der plazenta :)
und in der 23 ssw ist es normal das man die bewegungen nicht regelmäßig spürt

alles gute

2

Vorderwandplazenta und spüren tue ich es deutlich seit der 20. Woche circa.
Mit fällt nur auf, dass es ruhige Tage gibt und Tage wo mehr los ist 😉

6

War bei mir auch so. Gab Tage, an denen ich gar nichts gespürt habe. Mit der Zeit ist es regelmäßiger geworden und jetzt in der 31. SSW spüre ich ihn ständig :)

3

Hey👋 also ich habe eine VWP und spüre meinen Kleinen seit ca 22 SSW. Bin jetzt in der 25. Ich spüre den Kleinen auch täglich aber es gibt Tage wo er ruhiger ist und dann wieder ein Tag an dem Party im Bauch gefeiert wird😅 das einzige was mir bisher aufgefallen ist das halt die Bewegungen von der Intensität her stärker werden. Aber ich verstehe es wenn die Kleinen mal länger ruhig sind macht man sich schnell Sorgen😅

4

Huhu.
Also ich bin gerade in der 23. Ssw, 1. Kind und Hinterwand Plazenta.
Ich spüre die Kleine seit der 18. Ssw und aktuell täglich.
Abends sehr sehr deutlich, mit richtigen Bewegungen, die von außen deutlich sichtbar sind und fühlbar sind.
Morgens ist sie nicht so rabiat, aber auch da fühle ich sie.

Über Tag, wenn ich selbst aktiv bin fühle ich sie seltener, aber schon mal ab und zu ganz kurz.

Diese Tritte und Faustschläge sind auf jeden Fall seit dieser Woche unverkennbar ❤️❤️❤️
Liebe Grüße

5

Es ist meine 2.SS mit VWP!
In der 1.SS habe Ich unseren Sohn erst so um die 20./21.SSW gespürt!
Er war eher ruhig!
Nun bei unserer Tochter habe Ich Sie bereits um die 16.SSW gespürt!
Sie ist wesentlich aktiver!

Inzwischen tun die Tritte schon richtig weh manchmal!
Lg
Sandra mit Maus Ende der 33.SSW

7

Hey,
Bin Ende der 23 ssw, habe eine Hinterwandplazenta und spüre den kleinen seit der 18 /19 ssw mehrfach täglich. Manchmal hat er ruhige Tage, an denen er sich seltener und zarter meldet und die Tage danach ist wieder Rambazamba. Mittlerweile werden die Bewegungen stärker und definierter.
Lg