Gute Reiseziele für Babymoon im Februar

Hallo liebe Mamis,
ich bekomme im Mai 2024 mein erstes Kind und möchte mit meinem Mann einen letzten Urlaub zu zweit machen. Leider fällt es mir super schwer ein geeignes Reiseziel zu finden.

Ins Warme zu fliegen würde bedeuten, dass ich lange fliegen muss was ich eher vermeiden wollen würde.

Gibt es andere schöne Ziele im Winter, die gut machbar sich für eine Woche?

Danke euch und liebe Grüße
Meli

1

Wir waren damals im Februar auf Lanzarote, hatte auch ET im Mai. Da kann man natürlich auch Pech mit dem Wetter haben, wir konnten aber auch 1-2 Tage am Pool liegen.
Generell denke ich die Kanaren sind gut, da ist der Flug nicht so lang, das Wetter aber angenehm in dieser Jahreszeit

2

In Winter würde ich wohl Kanaren oder Dubai nehmen wenn du nichts so lange fliegen willst oder Ägypten aber da hätte ich Sorge wegen medizinische Betreuung. Ansich würde ich aber behaupten, dass ein Langstreckenflug mit viel Platz und 9 Stunden nach Miami deutlich entspannter ist als 5 Stunden im Ferienflieger auf die Kanaren 😅

3

Wir sind für unseren Babymoon in ein Wellnesshotel nahe Salzburg gefahren die extra Angebote für Schwangere haben ☺️
Also auch Massagen, Lymphdrainage, spezielles Abendmenü, tolle Alkoholfreie Cokcktails.
Wir würden es jederzeit wieder so machen!
Und Wellness geht zu jeder Jahreszeit 😄

5

Hi! Das klingt ja interessant! Magst du mir den Namen vom Hotel vielleicht verraten? :-) Vielen Dank

LG

8

Hi,
Das war der Klosterhof in Bayrisch Gmain. 😊
LG

4

Huhu.

Ich kann dir die Kapverden empfehlen. Ist ein nicht zu langer Flug und dort ist es schön warm
:) ansonsten könntest du auch auf Gran canaria schon Glück haben mit dem
Wetter :)

Genieße den Urlaub.
Sternenmama 39+3

6

Warst du schwanger auf den Kapverden? Wird davon nicht abgeraten in der Schwangerschaft? Wir waren schon einmal dort und ich würde soo gerne nochmal hin. Bietet sich super an in der Schwangerschaft finde ich. Aber bin unentschlossen zwecks medizinischer Versorgung etc.

7

Ne schwanger war ich nicht. Aber medizinisch sind die je nach Resort schon gut aufgestellt würd ich behaupten.

🌸

9

Also ich war mitte februar/ anfang märz 2020 in der türkei ( antalya) wir hatten gute 20 grad. Es gibt vorort auch hotels die einen beheizten aussenpool haben den man im winter nutzen kann… fliege jetzt anfang dezember erneut dahin