Was denkt ihr wie lange es noch dauert?🥺

Hey, hab mal eine Frage war heute beim Frauenarzt und da wurde gesagt Muttermund 1cm und Gebärmutterhals etwas verkürzt kennt sich jemand aus ob es dann noch lange dauert bis zur Geburt😅
Der ET ist diesen Sonntag (15.10)

1

Das wird dir keiner sagen können. Kann vor ET sein, kann aber auch nach ET sein. Ich hab 19.10 ET und heute war meine Kleine im Gegensatz zu den anderen Tagen richtig ruhig. Könnt mich deswegen jetzt auch verrückt machen, bringt nur nix. Hatte heute so gut wie keine Übungs- und Senkwehen gehabt.
Lass es einfach auf dich zukommen und denke nicht die ganze zeit dran. Ich weiß, schwierig, aber ist besser. So machst du dich nur verrückt und sowas spüren die kleinen auch.

2

Bei unserer Kleinen bin ich 4 Tage mit 2cm Mumu rum gelaufen. Mach dich nicht verrückt, leg dich zurück und entspanne dich. Am besten du nimmst dir ein Tag pure Entspannung vor, dass hatte ich an beiden Tagen vor an denen ich entbunden habe 😅

3

Ich hatte vor über 3 Wochen den Befund Muttermund 1cm offen und Köpfchen fest im Becken. Ich bin noch immer schwanger 😅 Mittlerweile ist er 3cm offen. Ich bin ET+3
Ich würde sagen alles ist möglich.

4

Im Gegensatz zu den anderen hatte ich keine Geburtsanzeichen..
Beim 1 und 3. Kind war alles unreif, selbst der Schleimpfropf ging nicht ab.
Plötzlich Nachts ging es ohne Vorwarnung von Et los, also es ist alles möglich..

5

Kann ich nur so unterschreiben. Keine Anzeichen, war noch am Tag davor beim gyn alles geburtsunreif. Bei beiden Kindern ging es dann einfach los mit Wehen in regelmäßigen Abständen.

Auch die Fruchtblase ist nicht geplatzt (wurde von der Hebamme aufgestochen nach ein, Zeit Mal pressen war K2 da).

Hoffe bei k3 läuft es auch so 🙏