6+4 keine Anzeichen mehr? HCG unbekannt. Komischer Ausfluss 😔 werde Irre!

Hallo,

ich bin einfach soooo ängstlich. Nach meiner achten Ivf soll ich endlich Schwanger sein?
Ich kann es nicht glauben.

Nach anfänglicher Übelkeit, Brustspannen ist gar nicht mehr davon da..
Ich habe einfach nur ein permanentes leichtes Ziehen im Unterleib was mir bedenken macht.
Ich war bis jetzt zweimal beim Frauenarzt, einmal 5+2 ( Fruchthöhle 5,2 mm mit Dottersack)
6+2 (Embryo mit Herzschlag Fruchthöhle 8,1 mm Embryo 3,1mm)
Findet ihr das zu wenig?

Der Arzt war zufrieden. Auf mein leicht gelblichen Ausfluss ist er nicht groß eingegangen. HCG hat er auch nicht genommen. Es sei alles super.

Ich habe keine Anzeichen mehr, nur dieses mensziehen..:-(
War das bei euch auch so?

Liebe Grüße

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Symptome sagen gar nichts aus!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das volle Programm und alles war ok.
Zweite Schwangerschaft: Volles Programm und leider eine FG.
Jetzt bin ich Woche 13 und hatte fast die ganze Zeit gar nichts. Ich war mal müde, aber auch erst ab ssw8/9.

Wie du, hatte ich nur gaaanz am Anfang etwas Übelkeit und leichtes Ziehen. Das wars.

Dieses ewige Warten macht einen ziemlich kirre. Aber da müssen wir durch..

3

Ja leider ist das so. Es ist schrecklich.. dieses leichte ziehen macht mich irre. Aber da muss ich durch.

Liebe Grüße

8

Das Ziehen ist ein gutes Zeichen.
Die Gebärmutter macht sich Platz und dehnt sich :)
Ich hatte immer mensartige Schmerzen.

2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wenn Deine Frauenärztin zufrieden war, dann kannst Du ihr da auch vertrauen.
Hier liest man das fast täglich mit den ausbleibenden Symptomen. Das hat nichts zu sagen, es ist bei jeder unterschiedlich und sagt nicht unbedingt was über eine intakte Schwangerschaft aus. Ausfluss hatte ich die gesamte Schwangerschaft über, ist ganz normal, wenn er nicht komisch riecht.

Ansonsten versuche Dich zu entspannen und auf Deinen Körper, Dein Baby und die Natur zu vertrauen. Ich habe am Anfang auch immer mal Meditationen bei Youtube gemacht, um mich mit meinem Baby zu verbinden. Das hat mir geholfen...

Alles Gute und eine schöne, langweilige Schwangerschaft!🍀

LG Silence (40+5)

4

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe ja auch schon gegoogelt, viele Frauen berichten von keinen Symptomen das stimmt.
Mich macht dieses leichte mensziehen etwas irre.

Der Ausfluss ist leicht gelblich und riecht nicht.
War das bei dir auch so?

Mein Frauenarzt ist da auch nicht groß darauf eingegangen..

5

Ja das war bei mir auch so. Und Unterleibsziehen hatte ich auch ständig. Versuch wie gesagt ruhig zu bleiben. Es ist für einen neu, aber man muss einfach lernen Vertrauen zu haben.

weiteren Kommentar laden
6

Also bei mir fingen wenn dann da erstmal die ganzen Beschwerden an. Und das ziehen im Unterleib ist völlig normal. Hatte ich bis etwa der 16ssw durchgehend mal mehr mal weniger. Dann rutscht die Gebärmutter immer weiter höher. Und der gelbliche Ausfluss wird dich auch die ganze Schwangerschaft über begleiten. Ich bin aktuell in der 28ssw und jetzt erst wird er leicht heller. Also mach dir keine Gedanken und freue dich, dass ihr endlich ei. Wunder erleben könnt. Und die Maße sind auch voll ok für die Zeit.

9

Hallo Schnucki

Ich verstehe dich. Mir ging es in dieser Zeit gleich! Ich bin auch durch IVF schwanger und aktuell 10+0! Ich habe keine Symptome, hatte allfänglich ein wenig Übelkeit 6ssw, danach nix mehr, dann 8ssw wieder 2-3 Tage Übelkeit, und wieder nichts mehr. Brüste mal fester, mal weicher, kein Brustziehen. Letzten Dienstag 9+2 Kontrolle unn alles i.O.

Ich hatte einen MA im März, somit bin ich sehr änglich. Auf dem Weg zur Kontrolle sagte ich mir "ich komme da an und bestimmt sagen sie mir es lebt wieder nicht, dann muss ich wieder Tabletten nehmen und und und"

Darum kann ich sagen, Symptome sagen nichts über eine intakte SS aus. Der Körper gewöhnt sich aber auch an die Hormonumstellung irgendwann, so hatte ich das gelesen

Toi toi toi!

Bearbeitet von Brianna5