Heißhunger auf chips

Hay, ich bin schwanger und hab echt unnormalen Heißhunger auf chips. Ich sehe immer, die Frauen die schwanger werden ernähren sich nur noch gesund und verzichten auf Süßigkeit oder Fast-Food! Bei mir ist es aktuell das Gegenteil😔😔😔 ich hab Heißhunger auf Chips und kann echt nicht darauf verzichten, gleichzeitig kriege ich dabei Schuldgefühle, dass ich mein Kind damit schade. Wie war es bei euch?

8

Ich lese das während ich Pringles esse 😂

19

Bester Kommentar!!! Ich lese es, während ich ne Fleischwurst am Stück in Aioli dippe und mir denke, Chips wären jetzt vermutlich gesünder 🤣🤣🤣

20

Hahahahahaha das nenn ich Mal ne Kombi 😂 lass es dir schmecken 😁

1

Hey☺️
Ich glaube das jeder mal in der Schwangerschaft zu fast food oder Süßigkeiten gegriffen hat🤭 und ich würde sagen das ich auch nicht gesund esse also ich esse Wonach mir ist aber ich versuche trotzdem auch mal Obst, Gemüse, Haferflocken zu essen, aber ich esse auch mal eine Pizza, Döner oder sonstige Sachen auch sehr oft🙊

2

Ich hatte auf nichts Hunger. Mir war dauerhaft schlecht und ich musste mich viel übergeben.
Habe dann tatsächlich meistens Lebensmittel gegessen, die sich angenehm spucken lassen 😅🙈

Wenn du Hunger auf Chips hast, dann iss doch welche. Sie sind ja nicht deine Hauptnahrungsquelle und du isst sie nicht kiloweise.
Gesund kannst du dich ja trotzdem ernähren.
Alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft.

15

Welche Lebensmittel lassen sich gut spucken? 😉

16

Eis, Torte, Spezi, Cola und Schokolade funktionieren super 😅👍

3

Iss die Chips :)

Wenn du Heißhunger drauf hast dann tut es dir gut;)

Ich sehe auf tiktok viele Schwangere die sich gesund ernähren, aber auch jeden Tag in Mengen Süßigkeiten essen.

4

Wenn Du Heißhunger hast, dann geh dem nach. :-)
Ich habe auch sehr häufig Gelüste und esse dann, worauf ich Lust habe. Ansonsten ernähre ich mich sehr ausgewogen. Das Kind nimmt sich was es braucht :)

5

Lass dir da bloß nichts einreden. Sich ausschließlich „gesund“ zu ernähren ist meiner Meinung nach entweder eine Lüge oder jemand verbietet sich alles andere. Das ist wiederum psychisch nicht gesund.

Iss die Chips! Ich esse viele vollwertige Lebensmittel, aber wenn es schnell gehen muss auch gerne TK Pizza und Süßkram. Bin eigentlich eher der herzhafte Typ und stehe sonst vor allem auf Chips, aber seit dieser Schwangerschaft bin ich ein richtiger Süßschnabel.

6

Ich habe mich vor der Schwangerschaft super gesund ernährt. Seitdem ich schwanger bin, vertrage ich frisches Obst nicht mehr, und vieles schmeckt mir einfach nicht. Dafür gab es eine Zeit lang Wiener Würstchen. Und Chips habe ic/ auch extra gekauft, weil ich so Hunger danach hatte. Was soll’s. Solange es trotzdem überwiegend gesunde Sachen sind, gehe ich dem nach.

7

Bei mir genau das gleiche 🤫😅

9

Same here 🤪 was ist Obst? Hab ich so gar keine Lust. Dafür sind Chips und süßes voll mein Ding. Eis, Kekse und Chips findet meine kleine wohl klasse 😂
Ich finde es okay wenn man den Gelüsten nachgeht 🤷‍♀️