Keine fruchthöhle 5+0

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen.

Hab den Zyklus nicht bestimmt mit ovus daher weis man nicht ganz genau wo ich mich grade befinde, die Ärzte in Krankenhaus gehen von 5+0 aus und einem 28 Tage Zyklus mein Zyklus schwankt aber immer zwischen 30-35 Tagen.

War am Sonntag in Krankenhaus weil ich starke Bauchschmerzen hatte und schmierblutung, aufgrund der ELSS im März und der biochemischen in Juni hab ich mir Sorgen gemacht.

HCG Sonntag (4+2) 125
HCG Dienstag (4+4) 257
HCG Freitag (5+0) 860

Da sie nichts im Ultraschall sehen gehen sie von einer erneuten ELSS, schmerzen hab ich keine mehr auch die schmierblutung ist weg.

Was meint ihr??
Ach ja Eilleiter auf der linken Seite wurde in März entfernt.

1

Man kann doch sowieso erst ab 1000 was im Ultraschall erkennen , Oder irre ich mich? Kannst du in 2 Tagen nochmal hin?

3

Ja das dachte ich auch, hab keine Ahnung wieso die jz mir so ein Druck machen

2

Ich war bei 5+0 beim FA, hatte einen HCG-Wert von knapp 2500 und man hat nur eine winzige Fruchthöhle gesehen.
Wenn dein Zyklus aber länger als 28 Tage ist, stimmt die Rechnung mit 5+0 aber doch sowieso nicht. Dann bist du wahrscheinlich einfach noch nicht so weit und es ist alles offen.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

4

Hab ich auch gesagt, ob sie sich nicht verrechnet hätten und ich noch nicht so weit bin, beruhigt mich ein bisschen deine Antwort, hoffe bei mir sieht man auch dann bald was ❤️🙏

5

Bestimmt! Du kannst ja mal berichten, wenn du mehr weißt! :)

6

Ich war bei 5+4 und man sah da auch nichts, nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Embryo mit Herzschlag sah man Ende der 8ssw.
Die kleine ist 8 Monate alt.