8. SSW - wie gehts euch?

Hallo ihr lieben :)
Ich bin in der 8. SSW angekommen und habe keine schlimmen Beschwerden. Ein bisschen Übekleit ab und an, Brustschmerzen, Müdigkeit - das war’s eigentlich.
Deshalb wollt ich euch mal fragen, wie es euch Mädels gerade so geht, die so weit sind wie ich? :)
natürlich weiß ich, dass man anhand der Symptome nicht auf eine intakte oder nicht Inhalte Schwangerschaft schließen kann. Aber ihr wisst bestimmt was ich meine, man macht sich doch irgendwie Sorgen, besonders in den ersten 12 Wochen 🙈

1

Hallo, ich bin auch in der 8. Woche. Ich fühle mich extrem energielos, müde, so ne leichte latente übelkeit und mir wiederstrebt es bei gewissem essen dort reinzubeissen😅

2

Hi, bin auch soweit wie du. Mir geht es jetzt von Tag zu Tag wieder besser. Die letzten 7 Tage waren einfach die Hölle. Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken ob da was nicht stimmt. Ich hatte aber immer solche Phasen, wo es mir wieder besser ging. Meine Brüste schmerzen schon seit Tag 1 und nachts auf dem Bauch schlafen ist echt angenehm. Ich muss immer noch sehr drauf achten wann ich was esse, sonst wir mir sofort schlecht. Müdigkeit kommt und geht. :)

3

ich bin zwar schon etwas weiter (SSW 12), aber bei mir gingen die Symptome dann erst so richtig in der 8.Woche los 😅 Übelkeit den ganzen Tag (zum Glück ohne Erbrechen), Müdigkeit, vor allem so plötzlich von einer Minute auf die andere dass ich einschlafen könnte, Brustschmerzen. Ziwschendurch immer ein paar Tage Besserung, dann wieder einige Tage stärker.
Jetzt bei dem heißen Wetter auch noch Kreislaufprobleme aber seit zwei Tagen geht es von der Übelkeit und der Energie wieder zumindest etwas bergauf 🤗

Die Sorgen verstehe ich so gut, ich mache mir auch ständig Gedanken. Ich habe den nächsten Termin erst in 1 1/2 Wochen, ich hoffe der beruhigt mich dann etwas, auch wenn die „kritischen“ 12 Wochen fast vorbei sind, weiß ich ja nicht ob mit dem Krümel jetzt alles ok ist 🙈

4

Hey, ich bin auch unglaublich müde, stehe auf aus dem Bett und könnte mich eigentlich direkt wieder hinlegen. Wahnsinn. Zudem ist mir total kalt immer, so fröstelig, habe dann Gänsehaut. Aber bin nicht erkältet oder so. Schätze der Kreislauf. Übelkeit nur 1x bisher mit Erbrechen, sonst geht das total. Manchmal Bauchweh, aber allgemein total supi :)