12 ssw - pickel sprießen!

Hallo liebe Mitschwangeren,

bei mir sprießen im Gesicht überall Pickel, ich komme mir vor wie in der Pubertät!!! Wem geht es noch so, und welche Mittelchen / Hausmittelchen verwendet ihr dagegen? Danke für Eure Tips!

1

Hallo kieselstein,
ich kann dir leider nicht helfen, aber mich würde es auch brennend interessieren. Bei mir sprießt es auch im ganzen Gesicht.

Lg matz #blume

2

Hallo!

Warum geht ihr nicht einfach zur Kosmetik? Ich lese das hier immer wieder, die prob. mit den Pickeln.. ich gehe einmal alle 2 Monate u. es hilft super, abgesehen von der Entspannung u. das es der Haut wirklich gut tut!

Liebe Grüße
Susi

3

Bei mir auch :-( und das schon seit Anfang der #schwanger.
Nehme ab und zu ne Kampfercreme, das hilft ein bisschen, ist aber auch kein Wundermittel.

Lg, Karina

4

Hallo,

zuerst mal: ich fühle echt mit dir. ich bin jetzt in der 8 woche und das ganze geht mind. seit der 6 woche, ich komme mir vor wie ein teenager.

bei mir hilft morgens und abends gesichtswasser von bebe, 1 x in der woche alles rausholen was man sieht und ab und zu ein peeling. sofort abschminken nach der arbeit und eine gesichtscreme über nacht.

lg
suzanne
#ei 7+3

5

Hallo Mädels,

also ich hatte das selbe Problem und hab dann mit meiner FÄ gesprochen und die gab mir ein paar Proben von dem Papulex Gel und damit bin ich sehr zufrieden.

Es hat total gut geholfen. Es kommen zwar immer mal wieder paar Pickelchen aber wenn ich jeden Abend nach dem duschen das Gel nehme wird es echt besser.

Habe immer noch die Proben kann also leider nicht sagen was das Gel in der Apotheke kostet. Könnt ja mal nachfragen.

Meine FÄ sagte im übrigen noch zu mir das ich eine Frau von den 50 % wäre die mit schlechter Haut einen Jungen bekommen, weil es ja immer heißt wenn man schlechte Haut hat bekommt man ein Mädchen.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 27. SSW

6


Hi,

hab auch sehr viele Pickel gehabt.

Folgendes Hausmittel hat bei mir sehr geholfen:

Zitrone... ein bißchen Saft drauf tupfen, am bestens abends. Am nächsten Morgen war Pickel ausgetrocknet.

LG
Sedonia