7 plus 4 schlechtes Gefühl...

Hey ihr Lieben...nach drei Fehlgeburten bin ich jetzt wieder schwanger...aber ich habe einfach ein komisches Gefühl...keine Anzeichen mehr nichts...

1

Man hat aber nicht kontinuierlich Anzeichen.. wird schon alles gut sein.. ansonsten geh zu deiner Ärztin ❤

2

Das ist immer ein blödes Gefühl. Ich bin auch eine sehr symptomfreie Schwangere. Die ersten 2 Wochen hatte ich noch UL-Ziehen aber seitdem nichts. Mir gehts einfach gut.
Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich war in der 9ten Woche zuletzt und musste dann einfach akzeptieren dass der Krümel wächst auch ohne dass ich leide :)

3

Hey
Bitte mache dir keine Sorgen! Ich weiß es ist wahnsinnig schwer nach 3 Fehlgeburten. Ich hatte auch zwei FG und verliere mich auch manchmal in Sorgen. Ich bin ab morgen in der 11.Ssw und hatte im Laufe der letzten Wochen auch immer Mal gar keine Anzeichen mehr. Ich bin auch total durchgedreht und dachte „Jetzt ist es wieder vorbei!“ Aber dem Krümel geht es gut. Versuche deinem Körper und deinem Würmchen zu vertrauen :)
Ich weiß, kein Rat und kein aufmunterndes Wort wird dir wirklich helfen können keine Angst mehr zu haben, aber glaub mir, es wird besser werden je mehr Meilensteine dein Baby in der Entwicklung schafft.

Ich drücke dir die Daumen dass dieses Mal alles klappt!