Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

hallo zusammen, ich bin heute bei ssw 6+1 und ich habe keine schwangerschaftsanzeichen bzw. keine mehr. anfangs als ich noch nicht mal positiv getestet habe, hatte ich unterleibsschmerzen (wahrscheinlich die gebärmutterbänder), empfindliche brustwarzen und starke müdigkeit. am donnerstag war ich beim frauenarzt um mir die schwangerschaft bestätigen zu lassen... aber irgendwie konnte man kaum was sehen, die eizelle war sehr weit oben in der gebärmutter und wohl sehr klein... war ein komidcher termin. habe am 28.06. den nächsten termin, wohl eig auch mit mutterpass ausstellen und so. schon vorher haben die schwangerschaftsanzeichen nachgelassen und sind jetzt nun eig ganz weg... übelkeit und schwindel etc hatte ich nie und habe ich auch jetzt nicht ansatzweise.

war das bei euch auch so? ab wann hattet ihr die verschiedensten anzeichen? muss ich mir sorgen machen? :-(

1

Hey, ich bin 5+1 lt meiner Rechnung und habe bis auf mehrere positive Tests keine ss Anzeichen. Mich verwirrt es auch nach wie vor das ich gar nichts habe und ich mache mir auch Gedanken.

2

Hallo bin auch ssw 6+1 auser ul schmerzen habe ich auch keine anzeichen habe erst am dienstag fa termin. Bei meiner 2 tochter hatte ich auch keine anzeichen deswegen brauchst du dir keine sorgen machen. Hatte erst ab ssw 7 anzeichen lg

3

Ich 6+3 und hab seit ca 14 Tagen auch keine Anzeichen mehr...
Alles gute für dich und deinen kleinen Krümel!

4

Mach Dir bitte keine Sorgen!#liebdrueck
Anzeichen sagen nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Als ich letztes Jahr in der 11.Woche einen Missed Abort hatte, habe ich noch am Nachmittag nach der Diagnose spucken müssen. Übelkeit vom Feinsten trotz totem Embryo.
In dieser Schwangerschaft hatte ich mal Anzeichen und zwischendurch waren diese auch mal ein paar Tage wieder weg und alles ist bestens.
Abgesehen davon bist Du mit Anzeichen eh noch sehr früh dran. Bei mir ging es so richtig zwischen 7. und 8. Woche los.

Liebe Grüße

Lina mit Bauchmaus (22+0) und zwei #stern im Herzen

5

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wie meine Vorrednerin auch schon gesagt hat, die Anzeichen sagen überhaupt nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus.

Ich bin mittlerweile 14+4 und habe bis auf ab und an ein wenig Ziehen im Unterleib auch überhaupt keine Anzeichen und unserem kleinen Wunder geht es prächtig!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

6

Guten Abend,

ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften außer positive Tests absolut Null Anzeichen in den ersten Wochen!

Bei der zweiten kam ab der 12.SSW extreme Übelkeit.

Jetzt in der dritten Schwangerschaft begleitet mich die Übelkeit seit Beginn an.

Manchmal verlaufen Schwangerschaften eben ohne Anzeichen. Diese sagen außerdem nichts über eine intakte Schwangerschaft aus und ich würde mich gerade irgendwie freuen wenn ich schwanger "ohne Anzeichen" wäre ....

Vertraue auf deinen Körper und den Krümel in dir!!

Laura mit zwei wundervollen Töchtern an der Hand und Krümel 8+3