17. SSW :) wie geht es euch?

Hallo Zusammen :) ich bin heute in der 17. SSW angekommen. Mir geht es soweit ganz gut :) Der Bauch spannt und wächst fleißig.

Wer ist auch etwa so weit? Und wie geht es euch?

1

Huhuuuuu :-)
Bin auch in der 17 ssw.

Mir geht es super. ( bis auf die pickelige Haut )
Keine Übelkeit und Erbrechen mehr. Die Müdigkeit ist auch So gut wie weg und der bauch ist schon Wahnsinn.

Freue mich riesig und kann es gar nicht erwarten.

Liebe Grüße

Steffi+ Tochter 9 Jahre+ Bauchmaus 17ssw

2

Hallo ich bin auch in der 17 ssw :)
Mir geht es super fange an den wurm zu spüren und der Bauch wächst so ein bissl :)
Ich kann leider nicht sooft hier on kommen habt ihr Lust euch über whatsapp ab und zu auszutauschen?

Melly mit 2 jungs 7/1 an der Hand und Krümel 17 ssw im bauch

4

Ich hab bis jetzt auch noch nicht wirklich zugenommen ;)

Gespürt hab ich das Würmchen leider noch nicht... Aber ich denke dass wird bald kommen :)

Übelkeit und so hab ich auch nicht mehr wirklich. Außer das übliche zwicken und zwacken geht es mir auch super.

Meine nächster Termin ist am Dienstag. Bin schon ganz aufgeregt :)

14

Meiner ist auch morgen in der früh :-) bin auch Wahnsinnig aufgeregt

3

Ich bin erst Mittwoch in der 17ten Woche, hoffe aber das ich mich auch mitteilen darf. :)

Mir geht es richtig gut.
Heut morgen war mein Bauch im Liegen flach... grad eben lieg ich und hab eine harte 'Riesenmurmel'. :D
Ich weiß nicht wo sich der Zwerg heut morgen versteckt hat! :D

Vorher hab ich einen richtig festen Kick abbekommen ... die letzten paar Tage war es sehr ruhig, hab mir schon Sorgen gemacht.

Zugenommen hab ich aktuell noch nix... noch bin ich -2 Kilo.... mal schauen wann es aufwärts geht! :)

5

Hallo,

Ich bin ab morgen in der 17. Woche und hab am Dienstag meinen nächsten Termin!

Mein Bauch ist die letzten beiden Wochen unglaublich gewachsen - obwohl es die erste Schwangerschaft ist. Und ich bilde mir ein, von außen schon etwas ertasten zu können, andere Bewegungen spüre ich noch nicht ;-)

Übelkeit ist vorbei, dafür könnte ich ganz viel schlafen - ich genieße es aber wohl einfach nur, einfach mal entspannen "zu dürfen" :-)

Habt ihr schon ein Outing bekommen?

Liebe Grüße

6

Nein ich habe noch kein outing bekommen. Vor der 20 ssw sagt mein Arzt leider nichts.

7

Ich habe meine Ärztin noch gar nicht auf das Thema angesprochen, bin zwar gespannt und wir möchten auch wissen, was es wird, ich bin aber auch einigermaßen geduldig :-)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Huhu, bin heute 16+5 (Bild ist von 16+3) und die Woche war richtig spannend:

Mein kleines Rumpelstielzchen hat sich auf eigene Faust geoutet, dabei wollte ich mich doch überraschen lassen! Er setze sich breitbeinig vor das Ultraschallgerät und zeigte mir, was er hat. ;-)

Mein Bauch wächst gerade sehr, obwohl ich auf der Waage noch keine 0,5 kg mehr habe. Ich finde schön, dass man mir die Schwangerschaft mittlerwiele ansieht! #verliebt

Und ich merke meinen Zwerg! #verliebt Manchmal fühlt es sich an als wär mein Fruchtwasser aus Sprite und die Kohlensäurebläschen würden an meiner Bauchdecke zerplatzen #rofl Ich habe im Moment total viel Lust auf Zitrone - pur gegessen. Und glaubt es oder nicht - danach sprudelt es in mir wie sonstwas! (Ich glaube, Zitrone weckt meinen Kleinen auf #sonne )

:-) Euch allen eine tolle Zeit! Leider bekomme ich wohl gerade eine Mandelentzündung. Mein Hals tut irre weh beim Schlucken, Gähnen usw. und es zieht bis ins Ohr. :-(

10

Hey Mädels. ..bin seit heute 18+0. Meine Übelkeit ist leider immernoch da und die Kugel wächst schon ordentlich.

Lg Jessi + baby girl inside

12

Ixh wünsche eine gute Besserung. Das ist schrecklich in der ss und kaum medis brr

weitere Kommentare laden
11

aaah ich auch heute exakt 16+0
mir geht es momentan prima & freu mich auf die nächste untersuchung in2 wochen :D