18ssw und ausfluss

So ich erzähle mal von Anfang an, ich hatte seit Anfang der ss immer viel Ausfluss als ich dann in der 7ssw mein erstes Ultraschall hatte, hat meine FA gesagt das ich einen Pilz hätte. Habe dann biofanal bekommen 6 Tagen Tabletten und 2 Wochen lang sollte ich Creme benutzen, in der 12ssw hatte ich dann wieder ein Ultraschall und der Pilz war weg jedoch der Ausfluss nicht, habe dann eine 5 tätige milchkur(tabletten) bekommen.

Und habe trotzdem noch Ausfluss und bin jetzt in der 18ssw es richt nach nichts und ist durchsichtig.

Kann mir einer helfen wie ich das in den Griff bekommen kann?

Hibbelinchen18 + baby 18ssw inside

1

Huhu Hibbelinchen,

meine Hebi hat mir gesagt, dass Ausfluss in der SS völlig normal ist, solange er nicht riecht oder andersfarbig ist.
Wenn man vorher die Mens stark hat, soll angeblich der Ausfluss auch relativ stark sein.

LG DieMausimwww

3

Dankeschön für die Antwort :-) sorgen müsste ich mir also erst machen wenn er richt oder ne andere Farbe bekommt ?

5

Gern. Ja, denn das könnte auf einen Pilz hinweisen.

LG und dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
DieMausimwww

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen

Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal,jede hats die eine mehr die andere weniger solang es nicht juckt,riecht oder andersfarbig ist dürfte alle in Ordnung sein.
Frag am besten bei deinem FA nach der hätte dich in der Sache aufklären sollen und der kann dir bestimmt auch sagen ob man da überhaupt was machen kann...ein Pilz kann entstehen ohne das der Ausfluss schuld sein muss..
LG

4

Danke,
Ja ich werde noch mal nachfragen bei meiner FA