Kein Haarausfall seit Schwangerschaft?

Hallo!

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft eigentlich immer vermehrt Haarausfall. Überall in der Wohnung meine Haare. Ab einer gewissen Länge mußte ich sie immer abschneiden, da sie nicht mehr schön waren. Habe auch alles ausprobiert.

Jetzt, seit dem ich schwanger bin fallen mir kaum Haare aus. Beim fönen nur ein paar wenige. Meine Haare sind jetzt schon richtig schön dick geworden.

Kennt das jemand von Euch???? Ich würde es so toll finden, wenn das für immer so bleiben könnte ;=)

1

hab ich schon öfter gehört, dass das so ist in der ss und bei den meisten ändert sich das aber wieder

2

hallöchen und guten morgen!!

ja das kenne ich auch, so geht mir jetzt wieder und ging es mir bei meiner ersten schwangerschaft auch. bloss mit dem problem, das mir die haare dannach dann ausgefallen sind. mein frisör meinte, die fallen dann eben alle aus , die in der schwagerschaft nicht ausgefallen sind, hatte da richtige büschel im bett liegen ;o(
also geniess es so lange sie noch so schön sind ;o)

lieber gruss antje #ei( 13+1) und luca fast 3

3

Bei mir ist es genau andersrum....
Seit der Schwangerschaft fallen mir die Haare aus und werden in den Spitzen strohig #augen

Hoffe das es danach wieder besser wird.....

Lieben Gruß

Kiki + #baby * 16SSW*

4

Bei mir ist es leider auch umgekehrt......und vorallem habe ich dünnes Haar bekommen#schock das nicht mehr richtig steht, das ist grauenvoll.......

..und das schlimmste ist das ich gesehen habe das ich sogar an den Armen mir welche fehlen mittlerweile#heul

Noni+#baby36ssw

5

Hallo,

mir geht´s genauso #freu.
Ich habe seit der SS eine tolle Mähne mit viel Volumen und nur ganz wenig Haarausfall! Vorher war das die reinste Katastrophe - überall waren meine Haare verteilt...
Hoffe, dass das auch nach der SS so bleibt ;-)

LG Anja & Anne 36. SSW