Schwangeschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier in diesen Forum gegangen weil ich euch etwas fragen möchte!

Wie waren eure ersten Anzeichen, als ihr Schwanger wart, ohne das die Mens ausblieb oder das ein Test euch dies gezeigt hat.

Wäre ganz nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben könntet!

Liebe Grüße

1

Hallihallo ich hatte nen ganz komischen bauchdruck kurz bevor die regel einsetzen sollte und das hatte ich sonst nicht. Und meine brust hat tierisch verrück gespielt. Nicht nir gejuckt wie sonst sonders zwicken jucken brennen ziehen....das ganze paket und tierisches unterleibsziehen. Lag auf der couch und hab mich gekrümmt. Dachte schon jeden moment kommse aber da muss sich der wurmgad eingerichtet haben....keine ahnung. Wieso wat haste denn?

3

Ich schwanke zwischen Zyste oder Schwangerschaft.
Meine Anzeichen sind, Sehr großen Druck auf Gebärmutter und Unterbauch, Schwindel, Müdigkeit, Schwere Beine, ein Ziehen in den beiden Eierstöcken und mein Rücken tut mir auch ab und zu weh. Ich bekomme aber erst in 8 Tagen meine Tage und daher brauche ich auch nicht testen.

Ich hatte in meinem letzten Zyklus eine große Zyste und da war das Problem die Brust, die hatte gespannt wie verrückt und war auch zwei Nummern größer.

Jetzt sind die Anzeichen anders, habe aber Angst vor einer Zyste!!!

Schwangerschaftsanzeichen sind ja auch immer recht unterschiedlich und ich hatte gehofft, jemand hatte sich auch so gefühlt. Meine Brust piegt nur ab und zu mal von innen und juckt ab und zu auch.

7

Hm naja aber wenn du erst in 8 tagen deine regel erwartest ist es noch viel zu früh um sich gedanken zu machen. Ruhig bleiben. Mit dem schwindel das kann auch am wetter liegen. Entspann dich und lass es auf dich zu kommen. Vielleht haste ja bald nen kleinen muckel im bauch :) drück dir die daumen.

2

bei mir waren es schlimme brustschmerzen! sonst kamen die anzeichen eigentlich erst um die 6.ssw!

4

huhu,

ich hatte eig nur so Hitzewallungen und die Brust hats sich verändert, mehr aber auch nicht.

Alles Gute für dich!!!

6

Einen druck in der unteren gegend hattet ihr nicht?

5

Huhu,

ich hatte einen totalen Blähbauch, musste mehrere Tage hintereinander immer den obersten Knopf der Hose öffnen, weil's so gezwackt hat.... und dann taten mir anders als bei der Mens, die Eierstöcke weh oder die Mutterbänder, jedenfalls Ziehen uns Stechen links und rechts.

Alles Güte für Dich!

hannoverhäsin #hasi

8

danke für die antworten, ab wann hattet ihr die anzeichen?

9

Kurz bevor ich meine regel bekommen sollte hatte ich diesen bauchdruck und meine brüste ham verrückt gespielt und als ich nen paar tage drüber war hab ich das unterleibsziehen bekommen aber das verschwand dann auch wieder für nen paar wochen. Übelkeit etc is jetzt ers seit 2 wochen. Bin jetzt 9 ssw

weitere Kommentare laden
11

Hm

Gar nix!

Das war mein Anzeichen :-)

Keine festen Brüste, kein Ziehen, keine Übelkeit, Null komma null.... :-)

Deswegen wusste ich das ich schwanger bin.

Hatte sonst bei den negativs immer schmerzende feste Brüste und/oder leichtes bauchziehen etc...

Ist halt von Frau zu Frau verschieden :-)

Alles gute

12

Das Einzige was ich hatte/habe, war extreme Müdigkeit ... ansonsten nix, was nicht erklärt gewesen wäre (meine Eierstöcke habe ich auch gemerkt - das lag allerdings an der bezweckten "Überstimulation" zwecks künstlicher Befruchtung), selbst die Müdigkeit hätte ich auf meinen Eisenmangel geschoben ...