Ich halt das nicht mehr aus

Boah Mädels,

mir ist sooooooo schlecht ich kann nicht mehr wird immer schlimmer.

So schlimm war es bei mir noch nie. Weder bei meinem kleinen (8Monate) noch bei meiner Tochter (2 Jahre).

Bei meiner kleinen half Vomex noch ganz gut und Ingwer aber nun hilft nix mehr.#schock

Übergeben muss ich mich nicht aber ich hab ein Gefühl wie kurz davor und das bleibt das ist fast schon reine Folter...#schmoll

Ich hoffe das hört bald auf...

Lambadaa 10.SSW

1

Hallo
ich hoffe für dich das es bald besser wird. Es hört sich zwar blöd an aber man gewöhnt sich auch daran hab es nämlich immernoch und bin jetzt in der 21.ssw.

Kopf hoch drück dir ganz fest die daumen vielleicht wird es ja ab der 13.ssw bei dir besser soll wohl den meisten so gehen.

2

Du Arme, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch, es hielt leider bis zur 16.SSW an, wurde aber vorher schon etwas besser. Ich drück dir die Daumen, dass es zur 12. SSW wenigstens besser wird, oder sogar verschwindet.

LG Ella

3

Vormex z.B. darf man in der SS nehmen das sollte dann linderung bei der übelkeit bringen.

Das habe ich im netz gefunden vielleicht hilft dir das ja weiter:

Schwangere Frauen mit Übelkeit in der Frühschwangerschaft sollten die folgende Ernährungsprinzipien einhalten: Essen oder trinken Sie nichts Kaltes. Meiden Sie Kaffee, saures, scharfes und fettiges Essen. Geeignete Flüssigkeiten sind z. B. warmes Wasser, warme Getränke aus Ingwer und Koriander, Fenchel- bzw. grüner Tee. Geeignete Speisen wären z.B. Reis-, Hühner- oder Nudelsuppe, Kartoffelbrei und gekochtes Gemüse (Karotten und Kartoffeln)

Sollten homöopathische Präparate, wie Brechnuss, Sepia, Nausyn-Tabletten oder Ähnliches keine Linderung verschaffen, kann man auch u. a. Zäpfchen verordnen, die die Übelkeit beseitigen.

Die Medikamente, die folgende Wirkstoffe enthalten, dürfen in der Schwangerschaft bei Übelkeit und/oder Erbrechen verabreicht werden:

Wirkstoff:

* Diphenhydramin (Emesan®)
* Meclozin (Peremesin®)
* Metoclopramid (MCP®)
* Dimenhydrinat (Vomex A®)

4

Bei mir ist es in der 3. SS auch extrem - heute hab ich mich erst zweimal übergeben (juchu?!?) - und ich bin jetzt in der 32. SSW.... es hilft diesmal wirklcih nichts, hab ich so das gefühl...

5

Google mal Agyrax, das hat mir und vielen, die ich kenne, wunderbar geholfen. Frag einfach mal Deinen Arzt, meine Aerztin hatte keinerlei Bedenken. Es muss aber in Belgien, Frankreich oder über eine internationale Apotheke bestellt werden, z.B. Online. Ich weiss, das klingt beunruhigend, aber das Medikament ist aus rein ökonomischen Gesichtspunkten vom deutschen Markt verschwunden, es gab zu viel anderes. Für mich war es echt eine Offenbarung. LG und gute Besserung!!!