Tritt in den Bauch 9.SSW

Hallo!

Ich bin heute bei 8+4 und beim Spielen mit dem Hund heute morgen hat er mir versehentlich in den Unterleib getreten / gestoßen. Es tat zuerst ziemlich weh, jetzt aber nicht mehr. Blutungen habe ich bisher auch nicht bekommen.

Glaubt ihr, das kann dem Kleinen trotzdem geschadet haben?

LG Bibi

1

Nein,mach dir deswegen mal keinen Kopf!
Das Keine ist ist ja gut gepolstert ;-)


lg sas

2

bitte fahre zum kh. besseer einmal zu viel als zu wenig. tritte können zwar gut abgedämpft werden aber in deinen bauch kannst du leider nicht rein gucken. mache dich bitte auf den weg.


liebe grüsse diana 12ssw#ei

3

Entschuldige, aber der Rat mit dem KH ist echt voelliger Quark und Panikmache. In der 9. SSW liegt dein Kind noch komplett hinterm Schambein, kein Stoss. Schlag odr Tritt kommt da ran. Da KANN nichts passieren.
Und selbst spaeter... wir sind nicht aus Zucker! Ich bin in der 25. SSW und habe eine 2jaehrige Tochter, da kommt es immer mal wieder vor, dass sie sich ploetzlich an meinem Bauch abstuetzt, irgendwie drauffaellt oder sonstwas, und auch durch sowas passiert nichts. babys im Bauch sind prima geschuetzt, und nirgendwo werden Muetter so in Watte gepackt wie hier...
LG
Ina

4

Sehe ich auch so,sowas ist nur Panik mache!!!! #pro

lg sas

5

Das finde ich teilweise echt schlimm in diesem Forum! SS sind eh schon unsicher, v.a. Erstgebaerende, und dann kriegen sie auch noch dauernd wegen jedem Pups den Rat ins KH zu gehen...:-[
LG
Ina

6

also entschuldigt mal alles.

ABER sie hat um rat gefragt und ja verdammt nochmal wenn ich einen tritt reinbekomme der sogar weh tut dann FAHRE ich ins kh. lieber einmal zu viel als sich später vorwürfe zu machen.

aber das muss jeder selber wissen was er macht,deshalb lasse ich mich aber nicht als furie abstempeln,die nur panik macht.#klatsch