Hilfe Mumu tut weh beim Pipi machen

Hallo liebe Kugelbäuche

ich habe heute den ganzen Tag schon so Hitzewallungen und mir ist irgendwie komisch heute
keine Ahnung kann es nicht beschreiben. Jetzt tut mir auch noch beim Pipi machen mein Mumu weh zumindestens fühlt es sich wie ein ziehen da unten drinnen an. Habt ihr das auch`?
Mein ET ist der 13.08.08

LG
Dany

1

Hallo Dani,es hört sich an wie eine Blasenentzündung.
Bin mir aber nicht sicher#augen

2

hmm das glaub ich nicht es tut direkt in der Scheide weh wenn ich Pipi mache und nicht weiter vorne... also immer wenn ich ein wenig "drücke" oder auch wenn ich gross muss...

3

Hi Dany,
ich hab das seit heute auch. Wobei ich nicht glaub das es bei mir Blasenentzündung ist, weil ich hab es nur ab und zu mal mein Pipi machen. Mein ET ist 08.08.
Montag hab ich FA Termin, da werd ich mal fragen was das ist.
Lg Monika

4

das ist gut dann bin ich wenigstens nicht alleine bitte sag mir doch mal am montag bescheid, ich habe erst nächsten freitag einen termin beim FA

5

ja mach ich dann. wollte heute erst anrufen ob ich vorbei kommen muss, aber heute morgen war alles ok erst heute mittag wars es bis jetzt 2mal. ich kann mir aber nicht vorstellen das es was schlimmes ist. hab zur zeit auch viel senk/übungswehen....vielleicht hängt das ja damit zusammen?!

weitere Kommentare laden