🌈Löwenzahn und ich sagen Hallo💕🌷

Hallo ihr Lieben,

Wir kommen rüber 👋🏾
Eine ganz lange Zeit, hab ich im Forum „Ss mit besonderer Vorgeschichte“ einen Teil der Moderation geleitet.
Der ein oder andere wird mich oder unsere Geschichte wohl kennen.
Diese hat mit Elisabeth nun ein Happy End bekommen🌈.
Ein (wie wir finden 🤪) total süßes Kind. Tagsüber ein sehr zufriedenes Baby, außer beim stillen, das ist momentan nicht so leicht und nachts ist sie eine kleine nachtaktiv Eule.
Wir sind maximal verliebt, so wirklich können wir es nicht realisieren.
Ich bin nur manchmal wirklich überwältigt von den Sorgen und Gedanken, die man sich machen kann. In den ersten Nächten konnten wir kaum schlafen, weil wir immer Angst hatte sie würde wenn wir aufwachen nicht mehr atmen.
Mittlerweile mischen sich die ruhigen und zappligen Tage🤭.
Wir sind sehr gespannt was da alles auf uns zu kommt…😊💕

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn Elli 3 Wochen

Bearbeitet von Josefine812

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Löwenzahn und herzlich willkommen hier bei uns 😊 Das mit den Sorgen und Gedanken kennt wahrscheinlich jeder von uns. Glaub mir, es wird bald weniger. Und dann kommen andere Sorgen 😄

Wenn du magst, kannst du auch dem Club beitreten: https://www.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Hier gibt es übrigens keine feste Moderation für die Wochenrunde. Wer zuerst Lust hat, eröffnet.

7

Danke Krebsfrau 😊💕

Na da trete ich doch ein ✅

Sehr gut, mit Kind(ern) ist das ja schon schwieriger 🤪

2

Josy!! 🥰
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Löwenzahn Elli ❤️☺️ Freue mich, dass es nun ein Happy End gab 🍀
Schön, dass wir hier weiterhin von euch lesen werden.

Liebe Grüße
Berna mit Mausi 💗 5 Monate

8

Mensch schon 5 Monate, verrückt! Danke Berna💕😊

3

Huhu #winke

Willkommen hier in der Runde :-)
Was machen die Verletzungen? ;-)

Ich find's irgendwie witzig, dass ihr eure Kleine Elli nennt :-D nun hat's hier 2 Ellis :-D

LG
Fledily mit Elli (7 Monate alt)

9

Viel viel besser!!! Das Spray ist echt ein sehr sehr guter Tipp gewesen ♥️ hab ich schon weiter empfohlen 😊.

Hahaha, stimmt jetzt gibts zwei. Wobei wir ja nur eine Abkürzung sind, also seid ihr die richtigen. Oder ist es bei euch auch eine?

13

Das freut mich, dass dir das Spray geholfen hat :-D

Hihi, wenn wir die "richtigen" sind, seid ihr dann die "falschen"? :-p Spaß beiseite:-)
Nein, Elli ist ihr erster Name ;-)

4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum 🤍

10

Danke schön nella 💕😊

5

Hallo josy und herzlich willkommen hier im Forum 🤗 wow die kleine Elli ist schon 3wochen alt. Unser kleiner Marvin war anfangs auch eine kleine Nachteule🙈

11

Danke Traumkind 😊 ja Wahnsinn gefühlt ging’s erst gestern los!
Uh du schreibst „anfangs“ das klingt gut 🤣

6

Willkommen hier!

Die Ängste werden immer bleiben, aber mit der Zeit lernt man, damit unterzugehen.
Ich wünsche euch möglichst viele sorgenferie Tage zum Genießen!

12

Da bin ich von überzeugt♥️
Danke ta.tha 🌷

14

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich wackel jetzt noch regelmäßig am kleinen, wenn er schläft 🫣 er hat zusätzlich die Angewohnheit manchmal mit leicht geöffneten Augen zu schlafen, das macht es mir nicht leichter 😩

Liebe Grüße, Honey mit Baby J, 3 Monate 💙

15

Auch schon 3 Monate, meine Güte Wahnsinn!
Ja diese Augen kennen wir hier nur zu gut, die bedeuten meistens eine lange Nacht 🤪
Danke honey

16

Willkommen in der Runde. Auch nach über 10 Monaten finde ich es manchmal noch komisch, dass ich wirklich Mama bin. Wobei ich ja Happy End da total doof finde, denn mit der Geburt hat es ja gerade erst angefangen.

18

Da haste auf gewisse Weise recht. Aber bezogen auf eine erfolgreich beendete Ss passt es für mich schon😊.
Nun Beginn der andere Teil 🤪🤩

17

Willkommen liebe josy❤

Elisabeth ist so ein schöner Name 🥰liebe das
Was hattet ihr denn noch auf eurer Liste?

Ach das mit den Sorgen...Es hört nie auf glaube ich
Hab das auch total unterschätzt.
Dachte immer wenn wir die Schwangerschaft überstanden haben sind wir safe, aber die Sorgen bleiben bzw werden noch krasser 🤔🥴

19

Die hatte eigentlich nicht viel zur Auswahl. Es wäre noch Cecilia oder Ruby in Frage gekommen.

Ja, so lässt sich das gut beschreiben 🤪