Meine Frühtests sind alle komisch ^^

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bin seit Tagen am Rätseln, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich hab keine Ahnung wann ich meinen ES hatte. Ich glaube, dass ich nächste Woche meine Mens kriegen müsste. Entweder ich hab ne ausgeprägte PMS diesmal oder ich bin schwanger. Meine Brüste sind sehr empfindlich und Sperrzone, ich hab geheult, weil ich unbedingt Milka Nuss essen wollte(ich esse eigentlich keine schokolade) und ich hab Kopfschmerzen und bin nur noch müde. Alles untypisch.... Hatte dann vor ein paar Tagen getestet. Seht selber die Bilder geben kein eindeutiges Ergebnis, was sagt ihr? Bei meinen beiden Söhnen war das so einfach. Geht es noch wem so? LG

1
Thumbnail

Die andern beiden

6

Die Pregnafix ab sind wirklich ganz miese, fiese Tests zu die immer diesen tollen leichten Schatten zeigen... Die kann man komplett vergessen!

9

Ich muss leider auch bestätigen das diese Tests immer eine Linie anzeigen.

War letzten Monat bei mir auch so und ich war nicht schwanger

2
Thumbnail

Der vom digitalen hatte Buch angezeigt und beim Batterierausnehmen dann das.. 🤷‍♀️

7

Und der CB hat eben immer diese 2te Linie und sollte nicht auseinander gebaut werden... Das Buch soll zeigen, dass man einen Anwendungsfehler gemacht hat und der Test somit ungültig ist. Z.B. zu viel / wenig Urin, nicht richtig angelegt... Die muss man dann ja wirklich auf eine gerade Unterlage legen und am besten nicht bewegen bis sie das Ergebnis zeigen... Ich hab den Mal zu früh aufgehoben und zack hat er das Buch gezeigt 🤣

3

Für mich ist der Test negativ oben das ist nur die Prägelinie die man sieht und der digitale hat immer 2 Striche ob schwanger oder nicht schwanger

4

schließe mich an. würde die noch als negativ werten WEIL ich die pregnafix aus überzeugung nicht mit werte, da gibts einfach zu oft ein falsch positiv. und der obere test ist schon zu trocken. der cb hat, wie schon erwähnt, immer 2 striche.

5

Danke für deine Antwort. Ja, ich fand die blauen Tests eindeutiger. Aber auch da hab ich schon gelesen, dass sie oft falsch sind. Naja ist wohl abwarten angesagt. LG

8
Thumbnail

Also auf dem 1 sehe ich leicht etwas. 😉
Welcher ist der 1?
Und die pregnafix kann ich bestätigen sind oft falsch positiv.
Generell würde ich dir empfehlen in ein paar Tagen mit dem digi frühtest zu testen.
Ich bin selbst begnadete frühtesterin, aber jetzt wo ich wirklich schwanger bin und die Tests deutlich sind, sehe ich einfach den Unterschied. 😇
Manchmal ist abwarten besser und man wird mit einem fetten test belohnt.
Ganz viel Glück 😉