Danke

Hallo zusammen,

Ich wollte mich bedanken für die tolle Unterstützung die man in diesem Forum erfährt. Es hat mir unheimlich gut getan mich mit euch auszutauschen.
Heute morgen durfte ich positiv testen. Im dritten Übungszyklus nach meiner Fehlgeburt hat es wieder geklappt. Obwohl ich in drei Wochen 37 werde und mein Mann 49. Ich will euch alle ermutigen nicht aufzugeben und ganz fest daran zu glauben dass alles gut wird. Ich bin sehr sehr glücklich und wünsche euch von Herzen dass ihr auch bald euer Wunder im Arm halten dürft.
Drückt mir die Daumen dass diesmal alles gut wird

1

Guten Morgen ❣
Dad freut mich sehr. Genieße die Schwangerschaft und versuche immer zu die Ruhe selbst zu sein.
Ich wünsche dir vom ganzen ganzen Herzen eine wundervolle Schwangerschaft.
Wäre ja schön wenn du dennoch ab und zu schreibst.
Alles gute.
Und frohe Ostern

Die melli.

2

Ich danke dir.

Natürlich schreibe ich noch hier im Forum.

Ganz liebe Grüße

3

Ach wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab die letzten Tage so mitgefiebert und freue mich unglaublich doll für dich! 😍

4

Vielen vielen Dank 😍

5

Glückwunsch! Ich durfte nach FG im Januar auch vorgestern wieder den zweiten Strich anstarren. Ich werde in 3 Monaten 38, es ist möglich!
Mir tut diese Community auch unheimlich gut, besonders weil es noch keiner wissen darf, und ich aber den Austausch brauche. Ihr seid toll, Mädels!

6

Bin auch grade im 3. Zyklus nach FG und heute ES+4....Vllt klappt's ja auch bei uns in diesem Zyklus.

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass alles gutgeht! ✊

7

Danke! Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen 🍀

8

Das ist lieb 😊

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch und auch wenn es schwer fällt zu entspannen genieße jeden einzelnen Moment 🍀🍀🍀
Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏼 🍀