Mensartige Schmerzen 4 Wo. nach KS ?

Hallo Mädels !

Habe vor genau 4 Wochen meine Tochter per KS zur Welt gebracht.

Blutiger Wochenfluss dauerte ca. 3 Wochen, seit Tagen nur noch geleeartiger gelblicher Ausfluss.

Nun habe ich seit ca. 4 Tagen mal mehr mal weniger menstruationsartige Schmerzen.

Sollten das immer noch Nachwehen sein, Rückbildung der Gebärmutter ???

Es ist schon sehr unangenehm.


LG
Bianca mit Babygirl *10.05.2008

1

Vergessen....

ich stille nicht.

2

Hallo Bianca,
genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Habe, als mein WF nach ca. 6 Wochen fast vollständig vorbei war, wieder mit etwas Bewegung (Fahrrad fahren) angefangen. Kurz darauf finden die Bauchschmerzen dann an und ich habe es Anfangs darauf geschoben.

Hatte auch meine Hebi gefragt, ob das sein kann. Als sie es bejate, habe ich auf die Extra-Bewegung verzichtet.
Die Bauchschmerzen ließen dann auch nach.
ABER:
Mitlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob es wirklich vom radeln kam #kratz, weil ich im Anschluß meine erste Mens bekam #schock.
Fing erst mit bräunlichem Ausfluss an und ging dann in frisches Blut über.
Meine Kleine ist nun schon 7,5 Wochen und ich habe von dieser Bluterei sowas von die Schnauze voll. Gerade bei diesem Wetter :-[

Mach Dir also keine Sorgen. Und wenn es nicht besser wird, frage doch auch mal Deine Hebi oder gehe zum FA.

GLG
Antje + Niela


PS: Ich stille auch nicht.

3

Hallo Bianca!

Bei mir war/ist es ganz genauso! Mir wurde hier gesagt, das könnten immer noch Nachwehen sein. Und immer wenn ich das habe, kommt hinterher noch ein wenig Wochenfluss.

LG vik mit mia (17.09.04) und antonia (02.05.08)

P.S.: stille auch nicht.