17 tage nach dem kaiserschnitt

hi mädels .. ich bin so gefrustet..
nu is es 17 tage her das ich nen kaiserschnitt hatte ( leider gottes) und ich hab so schmerzen in der hitze .. boah ist das ätzend .. wann hört das denn endlich auf ..dieses gefühl das der unterbauch noch immer sich anfühlt wie betäubt , echt eklig.. macht mir mal mut bin angenervt total übermüdet und der wochenfluß stresst mich auch ... :-[ ...

liebe grüßle

steffi und Romina- maxime 17 tage alt

1

Hi Steffi,

herzlichen Glückwunsch vorweg.

Ich kann dich gut verstehen, auch wenn mein Not KS schon fast 11 Monate zurück liegt, mir ging es leider wie dir, auch wenn ich ein Stehaufmännchen bin, mit ging es nicht gut.
Das mit dem Taubheitsgefühl hatte ich jedoch nicht, nur halt diese Schmerzen von der Narbe und wegen der Muskulatur, denn die muss ja erstmal wieder kommen, ist ja alles weg, ich hab die Bauchmuskeln bis heute nicht, da meine süsse ein ziemlich stressiges Baby ist....also halt mit den drei Monatskoliken vorweg, nicht überall schlafen wollen und nun mit den Zahnen.....und es fehlt mir einfach die Power, was zu machen.

Ich drück dir die Daumen das alles bald besser wird...
Soweit ich mich erinnere wars so ziemlich mit dem Wochenfluss ende besser.

LG, gute Besserung und alles liebe
Danii

2

hallo Danii, danke für deine tröstenden worte... vielleicht bin ich auch etwas überempfindlich #schmoll.. die maus is mein erstes kind und die geburt war ein jenseits drama zwei tage einleiten mit gel wehen ohne ende dann wehentropf wehen noch viieel schlimmer und leztendlich als ich eh nur noch sterben wollte kaiserschnitt :-[... hab tage gebraucht um nen bezug zu meiner tochter aufbauen zu können .. und noch immer weiß ich eigentlich garnicht wer ich bin .. kenn mich so garnicht..die umstellung is ganz schön hard und dann eben noch die schmerzen und das unwohlsein dazu ... ich hoffe das das bald vorbei geht und ich alles etwas mehr genießen kann... liege grüßle

steffi und terrorkeks romina- maxime

3

Hey Steffi,

das tut mir leid:-(,genau so dramatisch wie bei mir, vorzeitiger Blasensprung, 33 Std später Geburtsstillstand, kleine schief auf dem Becken und MuMu Verhärtungen.
Denn ging alles sehr schnell....ich habe Wochen gebraucht, wenn nicht sogar doch einige Monate um einen Bezug zu meiner Maus aufzubauen. Mich hat es Seelisch zerrissen, hatte auch Wochenbett Depri:-(.
Ist übrigends auch mein erstes Kind.

Hast du es denn so halbwegs überwunden oder gehts dir damit doch noch schlecht???
Also ich hab viel gesprochen mit Leuten oder auch it meiner Hebi, das hat geholfen.

Alles liebe für dich und deiner kleinen Terrorwaffel;-).....
Danii

4

Hallo,
ich hatte bei meiner ersten Tochter auch eine KS! Ich hatte dieses Betäubtheitsgefühl noch Monate lang.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

LG Sarah

5

hi,

du hattest ein große bauch-op. da erholt man sich nicht mal schnell in 2 wochen oder so ;-)

laß dir zeit, laß deinem körper zeit.
du bist im wochenbett, ruh dich aus und werde langsam wieder gesund...

das blöde betäubte gefühl kann noch monate anhalten :-(

lg
sonja

6

Schmerzen hatte ich sehr schnell, nach 1-2Wochen keine mehr. Das taube Gefühl dauert u.U. Jahre an. Mein letzter KS ist nun 18Monate her und es ist über der Naht immer noch etwas taub, genau wie eine Stelle im rechten Oberschenkel, die schon seit dem 1.KS (vor 8J) nie wieder so war wie vorher #schmoll
lg jo