Hallo, ich wollte kurz frage, ob jemand das ekg auswerten könnte

Ich bin in die Türkei ausgewandert und kenne die Sprache nicht und auch das medizinische System kaum. Ich habe seit drei Wochen Krämpfe in der herzregion und in den letzten Tagen wird es häufiger und schmerzhafter. Langsam kommt noch ein brennender Schmerz mit dazu. Kennt sich vielleicht jemand mit der Auswertung meines Ekg's aus? Sieht man vielleicht ob ich vor drei wochen einen myokard Infarkt hatte? Vielen Dank

1

Also ich überleg grad: Selbst wenn ich Arzt wäre, selbst wenn ich auf den ersten Blick irgendwas aus diesem EKG herauslesen könnte, glaubst du wirklich, irgendwer würde sich hier so weit aus dem Fenster lehnen dir zu bestätigen, dass du einen Myokardinfarkt hattest oder eben nicht?

Auf jeden Fall solltest du dich mit deinen Beschwerden in ärztliche Behandlung begeben, wer hat denn das EKG gemacht und was wurde dazu gesagt? Auch Ärzte in der Türkei können doch mit Sicherheit englisch. Hast du Familie bei dir, die die Landessprache beherrscht? Da würde es sich ja anbieten, sich da von jemandem zum Arzt begleiten zu lassen.